Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Idaturm

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.799' E 009° 04.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC08DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harrl (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idaturm    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2011 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

Mit Morgainle, Gunther und Markus nach dem Besuch des Turms (gute Aussicht, leckerer Kuchen) erfolgreich gefunden.

In: grüner W20-Würfel

Out: Nix

TFTC!

gefunden 23. Juli 2011 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Gefunden !

 

Trade Out : Spitzer  In : Hexe

 

TFTC !

 

Morgi

gefunden 22. Februar 2011 Pedolores hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

 

DFDC

 

pedolores

gefunden 15. Oktober 2010 wolme hat den Geocache gefunden

Dank eines vorhandenen eigenen Fotos und einer per Google gefundenen Aufnahme vom Wesergebirgsläufer, konnte ich die Finalkoordinaten schon zuhause in Ruhe berechnen. Die zu suchenden Zahlen oder Ziffern sollte man in der Tat gründlich bedenken, und da war es schon recht praktisch, dass ich mir das Ergebnis schonmal in Mapsource auf der Karte ansehen konnte. So blieb uns ein Umweg im nasskalten Herbstwald erspart.  :-) Vor Ort dann mit Gastcacherin (Schwester) und Co-Cacher (Sohn 6) schnell geborgen.

Das Logbuch war voll, als Not-Logbuch habe ich erstmal ein gefaltetes DIN A4-Blatt in die Dose gelegt. No trade.

gefunden 29. September 2010 Team Dunkel hat den Geocache gefunden

Erst im Kreis gelaufen, dann mehrmals direkt am Versteck vorbei. Schließlich aber doch noch fündig geworden.

DFDC