Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A

von deep green     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC090F

13 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 129 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 03. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

da deutschland derzeit scheinbar von einem anti-geocaching-wahn befallen ist, der sich eben so schnell wie die schweinegrippe verbreitet, machen wir hier lieber dicht.

gefunden 26. März 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.Sehr schöner Cach.So macht Geocachen Spaß.Anspruchsvoll.

gefunden 26. März 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Sehr scnell gesehen aber wie rannkommen. Brücke ist sehr flach im Unterbau. Ziehmlich schwierige Aktion aber geschaft. Dank Ährgeitz. War mein erster und wahscheinlich letzer BRÜCKENKLETTERCACH

Danke sagt Hochvoltkasper

gefunden 05. September 2008 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Wie in meiner Bemerkung schon beschrieben, heute abend mit anderem Auto und Equipment losgezogen. Kurz aufgebaut und dann geloggt. Ohne dreckige Hände oder Klamotten. Wer`s nicht glaubt oder wissen will wie ich es gemacht habe, kann Beweisfotos unter Stromer42@gmx.de kostenfrei anfordern.