Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Dichter & Denker #4 - Leonardo

von JamesDoe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.000' E 006° 55.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dichter & Denker #4 - Leonardo    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem letzten Bonner Geocacher Stammtisch erfuhr, dass einige Caches dieser wunderbar herausfordernden Dichter&Denker-Serie ins Archiv wandern sollen und mir der Owner am selben Abend auch noch zuraunte, dass dieser hier doch eigentlich ganz einfach sei (dann waren die 4 Sterne wohl nur eine Nebelkerze), war der Ehrgeiz erneut angestachelt. Dennoch will ich nicht verschweigen, dass ich mir bei einem der Vorlogger erst meinen gedanklichen Ansatz bestätigen ließ und er mir dann noch einen wichtigen Hinweis gab (Danke dafür). Tja, was soll ich sagen: ... eigentlich ganz einfach.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 29. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2055#

Der zweite James Doe heute, und was für ein schöner, eines Tages werden wir noch richtig gut.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 10. Juni 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen dauerte länger als Die Dose zu heben.
Schönes Versteck.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 10. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Da kam es mal wieder:

Stopp da habe ich noch einen gelösten Mystery.

Also angehalten, gesucht und geloggt.

ABER

Jens ich kann es nicht glauben, da ist eine ungetarnte Dose in zwei Plastiktüten. Muss ich mir Sorgen machen ???? [:P]


gruesse

frank