Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Oase

 OASE

von panisa     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.100' E 008° 39.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 03. November 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0949
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist nicht an den oben angegebenen Daten zu finden.
Sie stellen jedoch die Stadt dar, in der Ihr den Cache finden werdet.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oase    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Wie die Logs sich doch gleichen. Auch ich fahre die Lösung schon ewig spazieren. Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen und bin zur Dose vorgedrungen.
Vielen Dank für den Cache.

#1814 / 16:30 Uhr

gefunden 23. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wieso archiviert ?

Wir haben den heute noch problemlos gefunden, schönes Rätsel, eindeutige Koords, gutes Versteck.

TFTC, Gruss aus Kaiserslautern, 

Faust 64

# 545

gefunden 14. September 2007 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo

Wenn man die Koordinaten richtig ins GRS eingegeben hat ist der Cache egentlich leicht zu finden. 

 

Gruß Ralf-B

 

PS im Logbuch haben nur noch 1-2 Einträge Platz 

gefunden 12. Mai 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Lange, sehr lange lag der Cache gelöst auf der Platte rum nur es hatte sich bisher nie die Gelegenheit ergeben. Heute zu zweit konnten wir ihn angehen und haben ihn auch sofort gefunden. Ohne Straßenkarte war der richtige Weg aber der, den wir nicht kamen.  :-) (17:34)

Viele Grüße DieHirten

gefunden 16. September 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz hier vorbeigeradelt und recht fix gefunden, ist sogar ohne absteigen möglich. Als Radler fällt man hier nicht auf, kamen sehr viel vorbei.
Gefunden 14:45
Danke und Gruß
JottJott