Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lake Narrow

 Lake Narrow - von Nice2CU & den Gefahrensuchern

von Gefahrensucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.202' E 010° 42.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.3 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 25. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC094E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Letzte komplette Kontrolle: 25.12.2007
Kontrolle der Station 6 am 09.11.2008: Alles OK am Karree!

Dieser Multicache führt Euch wieder an einen See im Möllner Wald.
Der zurückzulegende Weg beträgt etwa 4,3km.
Ein Taschenrechner ist hilfreich! Viel Spaß!

Die Erstausstattung:
- Erstfinderbonus
- Vorhängeschloss
- Haribo Sammelfigur
- Stadtplan von Mölln
- DKMS Anstecknadel
- Käpt’n Blaubär Ventilkappen
- Schlüsselanhänger
- Sicherheitsreflektor
- Skatspiel
- Haribo Fingerpuppe
- Memomagnet
- Logbuch
 

1. Station:  N 53°37,202  E 10°42,430
Hier gibt es einen Parkplatz mit einer Infotafel. Addiert die Nummern der Erlebnisstationen Moor und Waldrand!!
O = ______
2. Station:  N 53°37,N1  E 10°42,E1
N1 = 12 * O + 3 = ______  E1 = 38 * O + 9 = ______
Hier findet ihr zwei Jahreszahlen. Die kleinere sei K, die größere G.
K = ______  G = ______
3. Station:  N 53°37,N2  E 10°42,E2
N2 = (G – K ) * (G – K) + 6 = ______  E2 = N2 * 5 = ______
Dort angekommen könnt ihr eine kleine Rast machen und nebenbei N3 und E3 suchen!
4. Station:  N 53°36,N3  E 10°42,E3
N3 = ______  E3 = ______
Multipliziert hier alle km-Angaben, um A zu erhalten!
A = 0,5 * N2 - 10 = ______
5. Station:  N 53°36,N4  E 10°42,E4
N4 = 10 * A + 15 = ______  E4 = A * 12 + 54 = ______
Ihr kommt wieder an ein Schild; dort zählt ihr alle nicht unterstrichenen Wörter!
W = ______
6. Station:  N 53°36,N5  E 10°42,E5
N5 = W * 43 = ______  E5 = W * 31 + 10 = ______
An einem Karree zählt ihr die blauen Pfeile!
P = ______
7. Station:  N 53°36,N6  E 10°42,E6
N6 = P * 240 + 7 = ______  E6 = P * 8 + 500 = ______
Welchen Stellenwert im Alphabet hat der 1. Buchstabe des gefragten Tieres?
T = ______
Der Cache!  N 53°37,N7  E 10°42,E7
N7 = 20 * T + 14 = ______  E7 = 24 * T – P = _______

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lake Narrow    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 12. November 2013, 15:00 Ludwig85 hat den Geocache nicht gefunden

Im Ansatz gut, Ziel verfehlt. Die Hinweise waren alle eindeutig, die Koordinaten leicht zu ermitteln. Aber mal ehrlich: Kümmert sich überhaupt noch irgendjemand um diesen Cache? Ich war endlich am Ziel und wollte den Cache freudig entgegennehmen und wurde bitter enttäuscht. Bei den Zielkoordinaten (auch ringsherum) befindet sich kein Cache. Habe auch ein wenig gegraben, was mir allenfalls dreckige Kleidung und nasse Schuhe einbrachte. Wer die Landschaft genießen möchte, der soll sich ruhig auf die Suche begeben. Zu finden ist dort allerdings nichts.

gefunden 11. März 2012 AlperAslan1980 hat den Geocache gefunden

Erledigt, auch wenn ich glaube, dass das Tier von Station 6 verschwunden ist (aber es folgen weitere Hinweisschilder, wenn man der Straße folgt)

Ach ja: rund um das Karree gibt es deutlich mehr blaue Pfeile, man darf aber nur die Pfeile am Karree zählen :-)

gefunden 29. Januar 2012 JeCa133 hat den Geocache gefunden

Es war unser 1'ter! Eine sehr schöne Runde. Auch bei Schnee.Lächelnd

N3 und E3 werden wir im Frühling nochmal suchen.