Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rabenstein

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.000' E 012° 49.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC09A0

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
326 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Nederlands (Niederländisch)

RABENSTEIN (Nederlandse taal)

Bilder

Die Burg - der Turm wurde ein wenig fototechnisch verändert, um keinen Spoiler zu liefern
Die Burg - der Turm wurde ein wenig fototechnisch verändert, um keinen Spoiler zu liefern
Ein geheimnisvolle Stollen
Ein geheimnisvolle Stollen
Spoiler das ist der Baum
Spoiler das ist der Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rabensteiner Wald - Pfaffenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabenstein    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2014 rel00p hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Weg zur Burg Rabenstein um die Waffenkammer zu plündern 
Diesen feinen Multi wollten wir uns dabei natürlich nicht entgehen lassen. Danke für die intereassante Runde und den Cache.

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter haben wir die interessante Runde abgewandert. Waren schon lange nicht mehr so intensiv in der Gegend. DFDC

gefunden 08. April 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Es war noch Zeit, also einfach nochmal die Runde gedrehtWink. Sind ein paar schöne Stellen dabei, wenn auch viele Zahlen auf kurzer Strecke. Am Ziel war mehr Betrieb als ich dachte, also Rast- und Kunstpause eingelegt.
Danke und viele Grüße - C
Out: Coin

gefunden 18. Februar 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute nun konnte ich ihn endlich loggen, der Schnee war am Finale soweit weggeschmolzen das man heben+loggen konnte.
Eine schöne Runde rund um die Burg!
TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 Rischi hat den Geocache gefunden

Wir werden die Anzahl der Burgturmfenster nie wieder vergessen.

Sehr schöne Runde und Vielen Dank dafür ;)

 

lg Rippi & Pischi