Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A3 - Esselt

von Pullermann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.713' E 006° 42.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC09B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Park 'n Grab / Hin und Mit Dornen Ganzjährig verfügbar Lange Hosen empfohlen Insektenschutz empfohlen Taschenlampe empfohlen Picknick-Platz Stift mitbringen
.
Der Cache ist gedacht für alle die auf ihrem Weg nach Holland einen Grund für eine Rast suchen :-)

Natürlich dürfen auch alle anderen den Cache heben!
Der Cache ist eine kleine, mit Reflektor markierte Filmdose.

Es ist kein Stift vorhanden. Bitte selber mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Fgügmr qrf Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Westlich Schermbeck (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A3 - Esselt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 15. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

Bin heute auf dem Weg nach Hause mal 2 Abfahrten weiter um den Esselt Cache zu loggen. War schon der 2. Autobahncache in dieser Woche.
Hat prima funktioniert...

Vielen Dank für den Cache!

PS: Hinweis für den Cacheowner, das Logbuch ist fast voll!
Nur noch eine Seite...

gefunden 07. Oktober 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Nr. 58:
Cache gut gefunden. Das Logbuch ist bald voll. Noch 3 Seiten sind frei, dann müsste es ausgetauscht werden!
Danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier!

gefunden 22. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer.
Das größte Problem war das Bergen, da das Döschen nur noch am spichwörtlichen seidenen Faden hing.
Prompt hat es sich auch beim Öffnungsversuch des Deckels gelöst. Ich habe sogut es ohne ohne Werkzeug ging, wieder befestigt.

Schönen Dank für den Cache an Pullermann,

friederix

gefunden 01. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Der dritte Pullermann-Cache an diesem Tag :)

Problemlos gefunden, im Moment kann man übrigens die Dornen auch fast komplett umgehen...

Gruß, Team dd-lab