Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Die Geckos sind los!

von Heggi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.124' E 006° 27.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0A1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

„Die Geckos sind los!“

Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht,
oder sollte ich besser sagen vor lauter Geckos...

„De gekkos zijn los!“

Hier zie je door de vele bomen het bos niet,
of zal ik liever zeggen door de gekkos . . .

„Gekkos on the Run!“

Can’t see the forest for the trees,
or should I say for the Geckos . . .

Bei den Koordinaten:
Bij de coordinaten:
At the coordinates:

N 51° 24,124
E 006° 27,622

gibt es die nötigen Infos zum Cache . . .
kun je de benodigde informatie voor de cache vinden . . .
You’lll find informations for the cache . . .


Bitte gib im Log keinen Hinweis auf Art und Inhalt der Startbox.
Schrijf in je log a.u.b. niets over de inhoud van de startbox.
Please don’t write in your log about kind and contents of the startbox.

.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur: Mjvfpura qerv Oähzra na rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Cachekoordinaten
Spoiler Cachekoordinaten
Spoiler Startbox
Spoiler Startbox

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Spring und Gastendonker Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Geckos sind los!    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Juni 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach ca. zwanzig Minuten "basteln" am Ort der Startbox die Koordinaten des Caches in den Händen gehalten. Meinen kleinen Begleiter habe ich da gelassen. Er möchte ein Rennen gewinnen, also helft ihm!

Danke für die nette Idee sagt QuaerensThesaurum

Hinweis 13. Juli 2008 Heggi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird bei opencaching archiviert, ist unter Geocaching.com weiterhin gelistet.

Heggi

gefunden 10. Juli 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Schöne Tüftelei... Bite vorher auch unter Geocaching.com nachsehen... Im zweiten Anlauf doch gefunden. Super Idee.

in/out: nix

Team FFFF 

gefunden 26. April 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Endlich, nach ich weiß nicht wie vielen Monaten, haben wir es geschafft mal dort den Cache zu machen. Damals war leider die finale Dose verschwunden. Heute hat alles gut geklappt und das Final konnten wir um 15:15 Uhr in den Händen halten. Auf dem Rückweg haben wir dann noch Gollum82 getroffen, der sich über die erste Station her machte. Einen lieben Gruß an Ihn von hier aus.

Vielen Dank für den netten Cache.
Die Kartengucker

gefunden 12. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

LaughingEndlich haben wir in gefunden, aber erst nach dem wir uns mit Heggi in Verbindung gesetzt haben, wir waren ja so blindYell Danke Heggi TFTC
in: TBout: nix

Team R112