Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kanonenbahn "Homberg-Holzhausen"

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.322' E 009° 25.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2004
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0A69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Bonuscache (bis Waldkappel)u. einem Diplom (bis Leinefeld, ca 5.2005) nach dem loggen aller Caches endet.
Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung Bonucache ca 1.2005

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn "Homberg-Holzhausen"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Puh, durch den Regen der letzten Tage war das schon eine recht rutschige Angelegenheit, aber irgendwie schaffte ich es dann auf den Bahndamm und konnte dort die Suche starten. Zuerst verwirrte mich mein GPSr mit heftigen Sprüngen, aber irgendwann war Ruhe und ich konnte mich durchs Unterholz ganz gezielt zum Cache vorarbeiten. [:)]

gefunden 13. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Bin zwar nicht selbst in die Büsche gesprungen, gelogt hab ich dann trotzdem. - Immerhn hab ich die Anweisungen gegeben :-)

TFTC
tintenbrot

gefunden 26. Januar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Super Koordinaten, endlich zeigt das GPS mal 0 Meter an und wir sind da!
Blauer Himmel sonnenschein, aber kalt und windig.

Gruß Ax&Di

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog