Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HCC - unter Eichen

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.888' E 009° 58.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. August 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0A97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schaut genau hin ...

Have an exact look ...

viel Spaß / have fun / Team R2D2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCC - unter Eichen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2008 volki hat den Geocache gefunden

heute in der pause mit chrischie das neue werk
bestaunt und gehoben.
die erste version war schon ein kracher die
neue version setzt noch einen drauf. :-)
danke und gruss
volker

gefunden 25. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Beim Parkplatz angekommen sah ich ein Auto stehen, sollte das ein Cacher sein ? Jo, der Aufkleber an der Windschutzscheibe wies dieses Fahrzeug eindeutig einem Cacher zu [:)] Nur wer ?
Auf dem kleinen Fussmarsch zum Cache sah ich es schon dort oben funzeln. In Cachenähe traf ich auf huebenbaecker, der bereits alle Formalitäten erledigt und den Cache wieder versteckt hatte.
So kam ich zum Glück in den Genuß des eigenständigen Suchens [:)]
Erst untersuchte ich ein naheliegendes (dem Namen nach zumindest) Objekt. Als ich dort nicht fündig wurde, griff ich beherzt an dem richtigen Versteckort zu. OK, das war der richtige Ort, aber irgendwie doch etwas kommisch: Wieso sind denn hier zwei von den ... ?
Die Auflösung dauerte nicht lange und ich konnte meine Initialen aufs Papier kritzlen.

Danke für den schönen Cache !!!

gefunden 16. Juli 2007 krasi hat den Geocache gefunden

...endlich gefunden, leider nur mit einem Tipp von R2D2. Super Idee und wieder mal ein toller Cache von R2D2. Danke

mfg Krasi

nicht gefunden 20. Mai 2007 krasi hat den Geocache nicht gefunden

...war heute zum 2. mal da, leider wieder nichts gefunden. 

Ist der Cache noch vorhanden?  Es gibt Anzeichen dafür, dass er nicht mehr vorhanden ist.

 

mfg Krasi 

gefunden 01. Mai 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nienienie wieder hingehen. Aber irgendwie liess es uns dann doch keine Ruhe. Ein hint (danke John999) wies uns die Richtung auf eine Möglichkeit, die wir eigentlich bei jedem unserer Besuche genaustens (so meinten wir wenigstens) untersucht hatten. Wohl nicht genau genug. BOAH, wie genial. HCCs muss man wohl erst hassen, um sie zu lieben.
Vielen Dank für diesen.
No trade
die fine_turtle