Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0BB9

40 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 006° 00.000'

gefunden 18. Juni 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, der völlig menschenleer war. Aber auch ich habe mich "in die Nesseln gesetzt" und (Schande!) bei der Rückkehr auf den Weg gepflegt auf die Sch... gelegt. So bleibt man flexibel. Vielen Dank für das Zeigen dieses Platzes! - 12:30 -

gefunden 13. Mai 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einem kleinen Spaziergang über den Brander Wall unseren ersten Cach gehoben. Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir auf dem Weg alle ein wenig ins straucheln gerieten und "Bodenberührung" hatten.

gefunden 20. September 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Enterrador den Mini-Multi gelöst, gefunden und geloggt.
Den Hinweis vom Owner: "Achtung Brennnesseln!" hätte ich wohl ernst nehmen sollen.
OUT: Coin
TFTC.
Gruß Piefendeckel

gefunden 19. Juli 2009 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Da wir ganz in der Nähe wohnen haben wir heute mal versucht nicht zuerst mit dem Auto etliche Kilometer zu fahren, sondern sind zu Fuß dem Cache nähergekommen. Nachdem wir es erst von oben versucht haben und nicht so recht weiter gekommen sind haben wir es von unten versucht. Dann hat es schnell geklappt. Danke für den Hinweis mit den Brennesseln, die lange Hose hat geholfen.

gefunden 25. April 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zuerst am Aussichtspunkt die tolle Aussicht genossen, daraufhin ging es dann zum Cache weiter. Der Zugang von oben war mir dann doch etwas zu steil, also bin ich einen Umweg gegangen und habe mich dem Cache von unten genähert. Auch dieser Weg war nicht ganz ohne - Matsch, Dornen und Brennesseln gibts hier reichlich. Mit langer Hose, langen Ärmeln und Handschuhen ging es aber dann doch ganz gut, und dank exakter Koordinaten war das Suchen kein Problem. Schöne, wenn auch anstrengende [:)] kleine Runde! TFTC