Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla06 (Veilbronn)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.376' E 011° 12.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2003
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0BD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Pavillon wenn ihr seit, seit ihr schon garned mal so verkehrt, wie immer liegt der Cache in einer Felsspalte...
Inhalt:
Kerze
Aufkleber
Minibox
Autosicherungen
Audiokabel


Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, da oben ist wirklich ein schlechter GPS Empfang, wenn ihr zum Pavillon läuft, liegt er rechts vom Weg. Ca 5m vom Pavillon...

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Leidingshofer Tal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla06 (Veilbronn)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir etwas wandern und haben uns dazu diese Gegend ausgesucht. Praktischerweise lag da gleich noch ein Cache auf dem Weg! Nachdem etwas anstrengendem, aber schönen Aufstieg war der Cache schnell gefunden und wir konnten die Aussicht genießen. Schöner Platz! 

gefunden 02. September 2016 LordHorst hat den Geocache gefunden

Vom Cachemobil aus wählten wir den kürzeren Weg zum Cache. Großer Fehler, die Steigung hat es in sich und will einfach kein Ende nehmen. Andererseits, da wir eh einen kleinen Rundgang durch die Natur machen wollten, hätten wir diese Steigung als Gefälle vor uns gehabt. Und mir tun noch von Gestern die Beine weh, als wir in Streitberg durch die Gegend kraxelten.  :D

gefunden 29. März 2014, 16:35 Alesto1985 hat den Geocache gefunden

unsere zweite Station für heute auf unserer Neulings-Cachetour. Auch hier wurden wir schnell fündig!

IN: - Imbusschlüssel, Kreisel, weißer Hund

OUT: - Ü-Ei Figur, Schneckenhaus

Vielen Dank

Alesto1985+Familie

gefunden 01. April 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Die Bämla-Runde gab im Grunde den Anstoß heute hier in dieser Gegend auf Tour zu gehen. Hier in Veilbronn war dann heute unser Caching-Schwerpunkt. Auf dem Rückweg vom Bergwachta-Multi in den Ort ließ sich dieser Bämla noch schön einbauen. So sahen wir also noch hier oben vorbei und loggten die beiden? Dosen.
TFTC

gefunden 27. Juni 2012 Gabriela hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Pavillion gewesen da wir es ohne GPS gemacht haben aber dann doch noch gefunden