Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bämla14 (Tiefenpölz)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.979' E 011° 06.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 30. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0BDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So wieder mal ein Cache von mir, wie immer ist der Cache in einer Felsspalte versteckelt, auf dem Bild sieht man etwas mehr...
Am Anfang waren im Cache:
-Schnellhefter
-Klebeband
-Teelicht
-Banannenstecker
-Kondensatoren
So jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim suchen...

73 de Matthias DL1NFI

Bilder

Bämla14
Bämla14

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla14 (Tiefenpölz)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. April 2014 DL1NFI hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache darf bis Ende Juli wegen Vogelbrut nicht besucht werden, danke für euer Verständnis.

73 de Matthias DL1NFI

 

gefunden 04. Januar 2014, 17:23 juekala hat den Geocache gefunden

Toller Platz! War unser erster von der bämla reihe. Wir freuen uns auf mehr so tolle orte TFTC! Hatten spass beim suchen . Kommen auf jeden fall wieder....

gefunden 26. Februar 2012 3cvh hat den Geocache gefunden

Einiges Suchen war doch noch erforderlich. Familiengeeignet! Viel Spaß allen Nachfolgern!

gefunden 22. Mai 2011 chritani hat den Geocache gefunden

Schöner Chache, aber bei Regenwetter total rutschig. Man sollte am besten Wanderschuhe anziehen. Wir haben es schnell gefunden da ca. einen Meter entfernt eine Maumaukarte lag.

in: Travelbug- die zwei Hundedamen Middas und ???

out: Chips-Anstecker

P.S. Im Chache war auch eine misshadelte Barbiepuppe.Weinend Wer war denn dass?  Brüllend 

chritani