Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Containerterminal

 Drive in

von engelsdorfer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.415' E 012° 24.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0C1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt auf dem ehemaligen
GROSSCONTAINER-UMSCHLAGPLATZ
Leipzig-Stötteritz
Das Terminal war bis ca. 2000 in Betrieb. Heute ist davon
außer den großen Lichtmasten und den verwaisten Gleisanlagen
nichts mehr zu sehen.

Während der Cachelegung bewegten sich mehrere Herren mit
Anzug, Schlips und großen Autos auf dem Gelände.
Möglicherweise könnte dort bald eine Baustelle entstehen.
Also beeilt Euch!

Erfolgreiche Suche wünscht
der Engelsdorfer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Containerterminal    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Das Radel abgestellt und geschaut was das GPS macht: 0m - das nennt man Punktlandung, Tapsi machte dann noch den entscheidenden Griff.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 26. Juli 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, und doch bei der Entfernungsangabe :-) gefunden. TFTC

gefunden 29. Mai 2009 iCROHL hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal knifflig - aber habe trotz Klopfoten loggen können :-)
War gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen - am frühen Abend wimmelt es dort vor Muggels - Bahnmuggels, die scheinbar ihre Arbeit noch nicht fertig haben (Freitag nach 18h - man stelle sich das mal vor). Hundemuggel, die schnell noch mal vorm Abendbrot Gassi gehen und "Ich schmeiß meinen Restmüll zu dem anderen Müll - ist mir doch sch...egal"-Muggel. Ehrlich, da drehte einer mit seinem Lieferwagen 'ne Runde, verschwand kurz hinter dem ehemaligen Bahnhofsgebäude und zog wieder ab. Ach ja, ein Taximuggel kam auch noch vorbei - was der wohl im Busch zu suchen hatte??? Egal - das Döschen ist wieder platziert und wartet auf neue Finder.
Gruß iCROHL

gefunden 18. Mai 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon lange suchen. Heute hat's endlich mal gepasst. Gutes Versteck, da hab ich eigentlich keine Bedenken, dass der mal aus versehen gemuggelt wird. Eigentlich wusste man auch schon wo der Cache sein musste, aber trotzdem eine Weile gesucht. Alleine hätt ich schon wieder längst aufgegeben, aber ich hatte tatkräftige Unterstützung von Hilfscacher Frank, der die Dose dann auch entdeckt hat.

Danke für's Zeigen!

Viele Grüße,
chilifarmer

gefunden 10. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - nur die spielenden Kinder in der Nähe mussten wir aussitzen. Aber ein interessanter Ort, den ich so nah vor meiner Haustür nie wahrgenommen hätte!
TFTC sagt Team Trottelsocke