Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Das Wäldchen

von engelsdorfer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.927' E 012° 27.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. November 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0C8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt Eure Karossen an einem der beiden Parkplätze und folgt den Linien der Schatzkarte. Ihr werdet unterwegs vier Hinweise auf das Versteck finden. Die Karte ist eingenordet und die Proportionen stimmen. Hinweis für Fußfaule: Es läßt sich nicht mit Kraftfahrzeugen machen. Alle anderen Fortbewegungsmittel sind eingeschränkt nutzbar. Rollifahrer mit Hilfspersonen von P2 möglich. Wenn Ihr die Koordinaten gefunden habt, lauft 80m in Richtung 11°.

Viel Spaß und neue Erkenntnisse bei der Suche wünscht Euch der Engelsdorfer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg 1: Fpuöa jraa rf ertarg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schatzkarte
Schatzkarte
Punkt 3
Punkt 3
Punkt 4
Punkt 4

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Wäldchen    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2012 kursbuch100 hat den Geocache gefunden

Heute wimmelte der Wald von Holzfäller-Muggles. Trotzdem zum Final vorgedrungen.Nochmal vielen Dank an den Owner für die Info. TFTC HJ

gefunden 28. Mai 2012 L-J-M hat den Geocache gefunden

Unser Erster Cache, schöne Strecke und gute Verstecke. Gruss L-J-M

gefunden 09. März 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Das war mein 200ster Cache. Das kleine Wäldchen find ich immer wieder toll. Wenn ich in der etwas wärmeren Jahreszeiten wieder Fahrrad fahre, wie diesen Freitag das erste Mal dieses Jahres, fahre ich extra 1 km Umweg nach Hause, damit ich hier vorbei komme. Und am WE bin ich auch mal mit meiner kleinen Familie hier, denn der Spielplatz ist recht schon und das richtige für nen kleinen Räuber. Einige Lösungen hatte ich schon letztes Jahr gesammelt und heute auf dem Heimweg, bin ich extra eher von Arbeit fort, hab ich die letzte Station besucht und den Final gesucht. Ich hab zwar erst vorbei geschaut aber des Döschen dann doch gefunden.
TFTC und die kleine Runde.

gefunden 24. Februar 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern nur die Stationen 1, 3 und 4 fanden, kehrten wir zurück und wunderten uns über unsere Blindheit. Vielleicht war gestern die einsetzende Dämmerung unser Schicksal. Dann waren die Koords ermittelt und wir konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. DFDC. Für den Spaß, den wir in den zwei Tagen hatten (unsere Jenny vor allem auf dem Spielplatz im Stadtgut Mölkau), lassen wir mal einen Coin fallen. Dirdi-LE & Family

gefunden Empfohlen 12. August 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieser Cache Nerven gekostet. Das Finden der sehr schön getarnten Stationen 1 und 4 war auch ohne Hint kein Problem. Aber mit den Punkten 2 und 3 hatte ich mich ziemlich schwer getan, wenn auch ich an den richtigen Stellen gesucht habe, hatte ich wohl absolut Tomaten auf den Augen gehabt. Ein Tipp durch den Owner brachte die Erleuchtung und es konnte in Richtung Final gehen. Aber eben auch nicht auf direkten Weg Stirnrunzelnd Warum macht man nur immer die gleichen Fehler wie Andere? Als ich das bemerkte war die Dose schnell gefunden.

Danke für die 3 netten Runden durchs Wäldchen und den Cache
trassolix