Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wasserhaus Riede

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.294' E 009° 15.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Dezember 2004
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0CD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Wasserhaus auf dem Weg zur Waldkapelle entdeckt. Bitte wieder gut tarnen. Viel Spass beim suchen !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Riede    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche am "üblichen" Ort (wir könnten jetzt als Laubfeger anfangen), haben wir dann den Hint zu Hilfe genommen. Dieser bestätigte unsere Vermutung. Kurz bevor wir Abbrechen wollten, haben wir mit dem PDA die Logs studiert. Durch den vorletzten Online-Log (der komischerweise aber der letzte im Logbuch vor Ort war?!?!? -> bei geocaching.com) wurden wir dann doch noch fündig. Wir haben den Cache auch dort gelassen...

Der Hint sollte aber dann "Arora Fghsra hagre Fgrva" lauten, sonst sucht man sich einen Wolf.

TFTH
Hase5000


gefunden 13. August 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der lag aber woanders als der GC-Hint versprach. Ich habe ihn aber gelassen wo er war (nicht oben). Danke

gefunden 11. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

War nicht mehr so richtig Versteckt. Konnte Ihn gleich bei Ankunft sehen.

Hab Ihn  wieder getarnt.

Brennnessel bis an den Bierbauch.

Schöne Ecke da Oben.

Danke 

 

nicht gefunden 13. Januar 2007 Kasper hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider nicht gefunden. Also wenn einer ein Tipp hat, dann laß mich es wissen. Wink
Vielleicht kann ja der Owner die passende Stelle mit einen Farbklecks versehen.
bis dann
MfG

Kasper