Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ende der Welt

von The all-seeing ice     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.385' E 006° 14.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 28. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0D07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


This Geocache will lead you to the End of the World.

Please regard the following before you start the hunt:
- Anything you do is at your own risk!
- A trip to the End of the World is not harmless!
- The GSP reception is not the best at the End of the World!
- A good power of observation, a torch and courage will make your search easier!
- Please hide anything carefully again and don't give hints in your logs!
- Bring your own pen!

Park your car at N 50 48.315 E 006 14.460.
Go to the Starting point at N 50 48.385 E 006 14.490.
There you will find a micro* with the first tip that will lead you on to the End of the World...
* Tip: It is smaller than a film container and fits into nature very well :)

Have fun and happy hunting,
The all-seeing ice


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ende der Welt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit yellow-moose unterwegs. Diesen Cache bei herrlichem Wetter um 12 Uhr gehoben.
Suuuper-Micro und klasse Ideen!
Allerdings hatte er gegen unsere Horde keine Chance und war nach einer knappen Stunden gefunden.
Prima Idee!
In: TB
Out:-
Danke für die schöne Tour
DiggerVob

gefunden 20. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hier ist die Welt ja sowas von zu Ende ... [:D].
Der Cache hat unserer Meinung nach zunehmende Schwierigkeitsgrade: Micro 1 - obwohl sehr gut getarnt - hatten wir nach 1 Minute schon. Nach Micro 2 haben wir schon wegen Schwierigkeiten mit dem GPS-Empfang rund 30 Minuten lang gesucht. Den Cache selbst haben wir dank Ungenauigkeiten mit der Peilung ca. 40 Minuten lang gesucht.
Ende der Welt gut, alles gut. [;)]

IN: Fisch-Pin
OUT: TB Buggs Bunny

Viele Grüße
2x UFABRA



[This entry was edited by ufabra on Monday, May 08, 2006 at 1:18:53 PM.]

gefunden 11. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Toller Cache, wenns mal schnell gehen soll ! Auch in Sonntagskleidern und mit Kinderwagen gut machbar: Schnell gefunden ........beim 7ten Versuch. (Zweimal alleine, viermal mit Leonie und schließlich mit Gerd). Der Kinderwagen fährt allerdings nur bis zur ersten Station und auch die Kleider sind dort zu wechseln. Außerdem braucht man das Internet um nachfragen zu können wo der zweite Micro liegt. Und dann das Ende : Das Opossummännchen wollte sich eben abseilen, doch Frau war schlau! Danke für den Cache !
IN : TB, Out TBs
Viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 04. Oktober 2005 Starlight Express hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19.00 Uhr
Ja endlich haben wir ihn gefunden,und das war nicht einfach.
Was wir auch Bezweifeln ist das die erste Station sich nicht lange halten wird und D3 kann man ruhig auf 4 Sterne setzten.Wir fanden den Cache recht schwierig obwohl er sofort vor unserer Türe ist.
Uns hat der Cache nicht so gut gefallen aber tolle Ideen sind es auf jeden Fall.
Danke für den Cache.

out: Taschenrechner
in:TB-Herz für Tiere,Kulli ( wenn die anderen mal keinen bei haben)Armreifen,Haarspange

gefunden 03. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden