Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

 ...Mysteriöses um das Bründl zu Hofstarring - Der Bonuscache zum

von still-hide     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.129' E 012° 05.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0D9A

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wichtig!: Um dieses Rätsel lösen zu können, sollte man nur an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 12-17 Uhr, und das auch nur von Mai bis Oktober, auf die Suche gehen, da man sonst ein wichtiges Detail nicht erarbeiten kann...aber in die Kapelle müsst ihr trotzdem nicht  ;-) P.S.:Bitte Cache wieder gut tarnen, ganz wichtig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ...Weisst Du...oder glaubst Du noch...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Weisst Du um das "Hofstarringer Bründl"?... (wer weiss, wer weiss...)
...tief in den Wurzeln sei es versteckt... (glaube ich...weiss ich...)
...Vorerst war es jedoch in einer Schachtel... (weiss ich...)
...und ist erst dieses Rätsel gelöst... (weiss ich...)
...weisst du vielleicht um das mysteriöse... (glaube ich...)
...Weisst Du?...Wirst Du es wissen und es finden?... (weiss ich leider nicht...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Wir Menschen wissen nicht...wir denken nur zu wissen... (oder zu glauben?...)
...und haben vielleicht keine Ahnung!... (und glauben doch?...)
...Wem wird hier wohl gedacht ?... (weiss ich...)
...Die letzten drei Worte verraten es uns vielleicht?... (glaube ich...)
...Doch ist es nur ein Wort und es sei das erste hier!... (weiss ich ganz sicher...)
...Ist es ein Grab?...Oder doch nicht?... (weiss ich nicht...)
...Weisst Du es?...Wissen denn wir?... (wer weiss das schon?...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Was müssen wir alles tun?...Was erwartet uns?... (glaube nichts?...)
...Wieviele Aufgaben haben wir vorerst zu lösen ?... oder hatten?... (weiss ich...)
...Das "Hofstarringer Bründl" gibt uns Antwort auf diese Frage... (weiss ich...)
...Die Menge der Aufgaben als Wort verstanden, welches hier das zweite sei...
...Nur dies wird uns hier weiterhelfen...Oder auch nicht... (glaube ich...)
...Weisst Du?...bestimmt doch...Ich hoffe es...aber kann ich es auch glauben?
...Ich werde es sehen und wissen... (glaube ich...hoffe ich...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur 2 Worte die hier wichtig, zeigen uns nun, den am Anfang  gewiesenen Weg
...das richtige Ziel...den Erfolg...das Mysteriöse...sollte es zumindestens...
 
>..........Nur dann wissen wir......vielleicht......oder auch nicht..........< 
    >..........aber wer weiss denn schon.......? <
>..........Nur wissen wir immer noch das wir glauben.......... <
 > ..........und wer wisset der findet...(denke ich..........) <
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenlose Counter von Counterstation

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refg qra "Ubsfgneevatre Oeüaqy" Pnpur - qnaa qnf zlfgrevöfr...jraa zna qnaa jrvff jb rf yvrtg, vfg qre orfgr Jrt rva Csnq qhepu qra Jnyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2007 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte archivieren...den Cache gibt es nicht mehr samt allem drum und dran...

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 23. April 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Yakii, ridcully und last not least Xyvara als Damenbegleitung im Auto unterwegs.

1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Mit den Erkenntnissen aus der U-Bahn von gestern Abend war das Finden heute um 15:17 Uhr fast ein Kinderspiel. Den Hinweis mit den Öffnungszeiten braucht man unseres Erachtens nicht so furchtbar ernst zu nehmen; mit ein wenig Grips ist der Cache ganzjährig und ganztägig zu finden. - Meine Schuhe wurden im Gegensatz zu denen gewisser anderer Beteiligter nicht wesentlich schmutzig. Watch your step![:D]

In: Lego-Minifig "Skelett"
Out: Schlangenkorb

4. Von WASSER umSCHLOSSen

5. Klopferbrunn

6. Erdinger Stadtpark

rkschlotte

gefunden 23. April 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Die zweite Tour am Wochenende, diesmal mit Xyvara, ridcully und rkschlotte...


1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition


3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Dank rkschlottes Geistesblitz der vergangenen Nacht, bereitete uns das Mysterium nun keinerlei Probleme mehr... sogar den richtigen Weg mit dem Auto fanden wir dieses mal [:)].

no trade.


4. Klopferbrunn

5. Erdinger Stadtpark

nicht gefunden 22. April 2006 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Männerausflug mit Yakii und ridcully im Auto, anfänglich bei allerbestem Wetter, später auch im Nieselregen.

1. Notzinger Weiher

2. Basislinie II

3. Groeni 18 - Oide Hüttn

4. Hofstarringer Bründl

5. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

Da ist uns ein kombinierter Denk-/Rechenfehler unterlaufen, den ich erst auf dem Rückweg (in der U-Bahn sitzend) aufdecken und korrigieren konnte. Wir kommen wieder!

rkschlotte