Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Stonehenge Orange 2

 (siehe GC.com)

von fobrokel     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 04.410' E 008° 28.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. April 2004
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0E17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stonehenge Orange 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Juni 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

gut gefunden!!


gruss


tim

gefunden 04. September 2005 the_wanderers_liho hat den Geocache gefunden

Wir habens geschafft. Nach einem schönen Sonntagspaziergang haben wir alle Stationen gefunden. Unsere Strecke war ca 11 km lang. Den Weg zu Benjes haben wir von links gesucht ;-).
Schönes Versteck für den Cache.
Zum Start ist noch etwas zu sagen:
Die Busse können schon nerven. Die Daten an Stage 1 haben sich uns auch erst nach dem zweiten Mal erschlossen. Nachdem ich nicht sofort drauf gekommen bin, habe ich mich erinnert:
Ehre das Alter... (Lese mal ältere Logs...)

TFTC

in: Schlüsselanhänger
out: Mikrofixklemme

the_wanderers_liho

gefunden 18. April 2004 Sinus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einige Anfangsschwierigkeiten mittels Telefonjoker elimieren konnte, lief es dann sehr gut. Ein wirklich sehr gut gemachter Cache, den man gemacht haben muß. Man sollte allerdings etwas Zeit mitbringen ;-)

In: Truck Calgonit
Out: TB STAR Sprinkler Sidewall

Danke für den Cache
Michael aka Sinus

gefunden 17. Februar 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden