Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
1. Leipziger Paddelcache

von Strauchdieb     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.245' E 012° 21.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0E24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Hoffnung, dass auch andere Geocacher noch ein weiteres Hobby mit uns teilen, hier ein Cache, bei dem man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann/muss.
Viel Spaß dabei!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre jvpugvtfgr Uvajrvf yvrtg vz Pnpuranzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Leipziger Paddelcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Januar 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal das Paddelboot klar gemacht, um diesen Cache, bei schönsten Wetter, gemeinsam mit "weltenbummler L.E.", zu heben. Vor Ort mußten wir aber feststellen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. Außerdem kam gerade ein Eisbrecher vorbei mit den "Energiefans" im Schlepp.(Da hätten wir auch das Paddelboot benutzen können!) Ahoi und viele Grüße!
Also schnell geloggt und schnell verschwunden.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 11. Januar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute abend war die Fahrrinne immer noch frei, also haben wir unsere Boote auch nochmal zu Wasser gelassen, um den Cache zu finden.

Blos gut, daß wir nicht früher hier waren, sonst hätten wir uns bestimmt zum Loggen anstellen müssen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 10. Januar 2009 Kleene hat den Geocache gefunden

Am Samstag stand für mich der Physikfasching auf dem Plan. Da aber die Sonne so schön über dem verschneiten Leipzig geschienen hat, konnte ich aufs Cachen nicht ganz verzichten. Ein kleiner feiner Spaziergang durchs Ratsholz und den Wildpark führten mich und wR auch hier vorbei.
Danach gab es noch einen herrlichen Mondaufgang zu bestaunen. Doch leider wie so oft, lag mein Fotoequipment zu Hause und wartete auf seinen Abendeinsatz.

Vielen Dank und Grüße,
<b><font color="green">die KLeEnE</font></b>

gefunden 14. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Wir mussten aus mangelnder Paddelausrüstung auch auf unsere Spider-Woman-Fähigkeiten setzten [:D]
Keiner ist baden gegangen...
tftc, madd.in