Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BellaVista Hörnle

von piggeldy     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.574' E 009° 14.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Die BellaVista Serie umfasst Caches, die an Aussichtspunkten oder sonstigen sehenswerten Stellen versteckt sind.

Ein kleiner wintertauglicher BellaVista Micro.
Kann auch problemlos bei Eis und Schnee geloggt werden, er liegt ca. 5 m diesseits der Kante.

Wir haben vergessen einen Stift reinzutun, bringt also bitte selber einen mit.

Viel Spaß wünscht team piggeldy

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Reutlinger und Uracher Alb (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BellaVista Hörnle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2006 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick!

TFTC Goedecke Michel

gefunden 27. Oktober 2006 Graveraver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ;)
Grade scheints allerdings gefährlich zu sein, den ort zu besuchen (baumfällarbeiten), aber ich bin mal unter der absperrung durchgekrabbelt, nachdem ich kein sägen / keine holzfäller gesehen hab.

gruß graveraver

gefunden 25. Oktober 2006 momomez hat den Geocache gefunden

Gutes Ding, senkrecht den Berg hoch etwas anstrengend!! ;) Dabei ist mir sogar mal das GPS wieder runtergekullert... Tolle Aussicht und gut gefunden!

 

Danke und Gruß,

mo.

gefunden 04. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier hätte wunderbar ein Abseilcache hingekonnt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 03. Februar 2006 gregor u greeny hat den Geocache gefunden

Haben es nach kurzem Überlegen gefunden. Der Weg war ein bischen schwer da wir gerade aus von unten kammen.