Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
BellaVista Elise

von piggeldy     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.008' E 009° 15.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0E2C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Die BellaVista Serie umfasst Caches, die an Aussichtspunkten oder sonstigen sehenswerten Stellen versteckt sind.

Hierbei handelt es sich um einen Drive-In-Multi (oder so ähnlich) der zwei Aussichtspunkte verbindet. Ein klitzekleines bisschen muss man auch laufen, und der Cache liegt erwartungsgemäß auch etwas abseits der horizontalen Route.
Wir haben in der Gegend auch mal eine Wanderung gemacht, fanden sie allerdings nicht allzu berauschend. Daher der Drive-Multi.
Als wir ihn versteckt haben hatte es ca. 5 cm Schnee, d.h. man kann ihn als wintertauglich bezeichnen.

Die obigen Koordinaten sind die der ersten stage.

Cache-Inhalt :
- 1 Logbuch + Bleistift zum loggen
- 2 Logbücher zum Mitnehmen
- Leuchtventilator
- 3 Leuchtsticker
- 1 Labyrinthleuchtschwert
- 4 Trommelsteine
- 2 Marienkäferklämmerla
- 2 Diddlstickerstreifen
- TB 8x9

stage 01 : N48 27.008 E9 15.243
zentral-hinten-unten findet ihr die koordinaten von stage 2
Und sonst gibt’s hier gleich mal den ersten BellaVista

stage 02 : auf der Rückseite des Schildes findet ihr die Koordinaten von stage 3

stage 03 : 2a51.b-D/24cd

stage 04 : Final : N48° 2[a-1].[c+1]d9 E9° 1c.ab7

Als wir die Dose versteckten, gönnten uns die Satelliten nur 10m Genauigkeit.

Viel Spaß wünscht team piggeldy

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf Pfullingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Reutlinger und Uracher Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BellaVista Elise    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Der erste im neuen Jahr. Bei tobendem Orkan gehoben. War alles gut zu finden, als wir dann erstmal Empfang hatten.
War mit meinen Eltern unterwegs, denen es auch bei diesem Wetter sehr viel Spass gemacht hat.
TFTC!

Goedeke MIchel

in: SwissCoin
out: Stein

gefunden 27. Oktober 2006 Graveraver hat den Geocache gefunden

Hui,
als kind bin ich immer viel spazieren gewesen mit den eltern+verwandten. dass das final jetzt genau hier lag, hätte ich mir nicht ausgemalt. nette location, gleich enttarnt.

In: Vorhänge-Zahlenschloss, USB Kabel
Out: Playmobil Radarkontrolle Figur

Gruß Gravy
Graveraver

nicht gefunden 25. Oktober 2006 momomez hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht fündig gewesen! zentral-hinten-unten hab ich leider nix gefunden, dann aber durch Zufall das Schild gesehen, doch die Angabe für stage3 habe ich nicht verstanden! bin ja auch noch ein greenhorn, was das cachen angeht, ist das eine Wegpunkt- Angabe oder wie war das zu verstehen?! Trotzdem natürlich schöne Gegend!!

 Gruß, momomez

gefunden 16. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen "scenic drive". An der Endlocation angekommen mal eben das Spoilerbild verifiziert, und dann Elise - äh den
Cache auch fix entdeckt! Übrigens trotz Traumwetter-Sonntag Nachmittag eine komplett muggelfreie Endlocation - breites Grinsen - wie kommt's - haha! Übrigens bei Nässe würden wir den Cache nicht unbedingt heben, nur so als kleine Randbemerkung . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 20. März 2006 die Albharten hat den Geocache gefunden

Das war ein super Erlebnis für unseren ersten Cache.Bei strahlendem Sonnenschein sind wir die Strecke gelaufen (nicht gefahren).Eine wunderschöne Wanderung mit herrlicher Aussicht, mit im Frühjahr blühenden Himmelsschlüssel und im Herbst blühende Herbstzeitlose (die Strecke kennen wir schon von früheren Touren, als wir noch keine Cacher waren;)
Das Versteck war gut, aber ohne Bild hätten wir es nicht gefunden.

In: kleines Smartauto
Out:Trommelstein