Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Basel1

von muelsee     Schweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.458' E 007° 35.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juni 2003
 Gelistet seit: 23. November 2005
 Letzte Änderung: 23. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0E5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
1156 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ohne Kommunikation unauffindbar.
Without communication untraceable.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr anpu rvarz Yöjra. Re ung qra Pnpur.
Nfx sbe n yvba. Ur unf gur pnpur.
Reervpuonexrvg Npprffvovyvgl
Fbzzre 09u00 - 20u00
Jvagre 11u00 - 17u00

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Basel1    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 11:05 Treasuremania hat den Geocache gefunden

Fantasy in Basel – das schreit nach einem Besuch in den Messehallen .

So machten wir uns heute auf den Weg nach Basel um die einzige Schweizer Comic Con zu besuchen. Und da es für uns eine Premiere war, waren wir umso gespannter, was uns da erwartet

Als wir am Bahnhof eintrafen, entschieden wir uns, den Weg zur Messe per pedes zu absolvieren, um noch ein paar Dosen aufzusuchen .

Dieses war die fünfte für heute.
Wie vom Owner gewollt wurde hier also unser ganzer Mut zusammengenommen und etwas Kommunikation gemacht . Und schon hatten wir die Dose in der Hand. Cool, einen der ältesten CH-Caches in der Hand zu halten und in seinem Bauch zu wühlen . Doch nun aber schnell: Bevor wir das andere Ufer erreichen kurz den Eintrag machen und einen TB-Tausch vornehmen. Und schon legten wir wieder an und mussten von Bord…

Herzlichen Dank muelsee fürs Herführen und Pflegen der wirklich coolen Dose

gefunden 05. März 2017, 14:36 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Muggel Jay hier durch die Stadt gewandelt und einige Caches erledigt.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja in vielfacher Hinsicht besonders - auf jeden Fall sehr cool, dass wir solche Schätze aus der Zeit haben, in der die Guidelines noch nicht ganz so rigide waren.
Irgendwann musste ich ja auch mal eine der Fähren über den Rhein nehmen, das habe ich bei der Gelegenheit dann gleich mal gemacht. Nächstes Mal dann vielleicht im Sommer nochmal, wobei es am heutigen, klaren Tag auch schön war.
Viele Grüsse und danke für diese Besonderheit!

gefunden 04. November 2016, 11:49 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Eine Schifffahrt die ist lustig.
Eine wundervolle Idee um über den Rhein zu schippern. Vielen Dank fürs Herführen.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2016, 12:30 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag diesen Cache gehohlt. Hatten fast zu wenig Zeit all die Tauschgegenstände und TBs in der Box zu inspizieren! Danke fürs Verstecken!