Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MiM (Mitten in Mockau)

von TeamMockau     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.763' E 012° 24.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2005
 Gelistet seit: 25. November 2005
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0E96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und wieder mal ein Micro von uns.
Er liegt an den genannten Koordinaten.
Diesmal ist es ein... ähem... Ultra-Micro, sozusagen. Also keine herkömmliche Filmdose.
Es ist nicht nötig, Grundstücke oder Beete zu betreten!
Viel Spaß beim Suchen wünscht TeamMockau!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[82]
qre Fpuhu-mhovaqra-Gevpx vfg natroenpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MiM (Mitten in Mockau)    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2009 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweite Cache für heute. Ein kleiner Gedankenaustausch mit dem Owner und eine schnelle Logfreigabe runden den Cache ab.

Vielen Dank! Gruß ILE#1

nicht gefunden 08. März 2009 esther_and_family hat den Geocache nicht gefunden

Papas alte zwei Augen sind für diesen Cache wohl einfach zu wenig. Im ersten Anlauf ohne Spoilerbild dagewesen, nach Anschauen des Spoilerbildes gedacht "Aha, also doch dort " ... aber da war wohl nix. Und die Muggels stören ganz schön beim Suchen. Ob wir da nochmal einen Anlauf unternehmen? Schaun mer mal...

gefunden 14. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute mit suchen begonnen ein dummes Gefühl in der Magengegend aber der GC Aufkleber am Auto sagt alles! Bei der zweiten runde viel mein Blick auf den Gegenstand ich habe zwar noch kein Ok aber mehr Caches mit einer Zahl als Log-Bedingung konnten wir nicht finden! Also haben wir den Cache 15:35Uhr gefunden [8D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 01. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich erstmal ganz schön umgeschaut! Wie soll ich hier suchen. Aber nach einer Ehrenrunde ging es doch ganz fix und ich konnte die Zahl schnell entdecken.
Danke und Grüße die KLeEnE

gefunden 02. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Habe ihn mit Hilfe des Owners gefunden und er hat mich dabei im Vorfeld erwischt, dachte erst, das ist ein neugieriger Muggel! Doch die Freude war groß, als wir uns beide outeten. Nochmals danke und viele Grüße an Heiko! Andymaus 57, schicke noch die bewußte Ziffer