Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Laudenbacher Hütte

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 13.445' E 009° 50.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 26. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0EC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier befindet sich ein sehr schöner Grillplatz mit Teich in herrlicher Natur. Von der Hauptstrasse aus sind es zu Fuß ca. 2 km. Für die "Nichtläufer", der Weg ist geteert und man kann bis zum Grillplatz fahren. Den Cache habe ich etwas abseits versteckt.
Leider sind die Koordinaten etwas gesprungen, wegen der hohen Bäume, die Abweichung betrug 14 m. Aber mit dem Hint dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Cache zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Tnoryhat rvare servfgruraqra, xyrvara Ohpur.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Meißner (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Meißner und Meißner Vorland (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info), Vogelschutzgebiet Meißner (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laudenbacher Hütte    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCLachend

gefunden 03. August 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Von der Blockhütte aus ganu langsam hier hergegangen...
Hatte zuvor zu Hause mal die Vorloggs gelesen, allerings war der Cache doch bei dem Spoiler....
Alles ok

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.445' E 009° 50.107', verlegt um 28 Meter

gefunden 10. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das heute eine Sally-Tour werden. Aber da nur weiter oben am Berg die Sonne war (was, Sonne... erst mal googeln, kennt man ja kaum noch icon_smile_tongue.gif ), kurzfristig den Plan geändert und diese Hütte als Ziel gewählt. Falls noch Zeit ist, kann man ja noch Sally besuchen icon_smile_shy.gif

Soweit die Planung. Durch den langen Anmarsch, teilweise ohne Wege und fast immer durch Tiefschnee, war ich echt froh überhaupt bis zum Cache zu kommen. Nach kurzer Suche auch ohne Lawinenhund gefunden.

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Nach dem was ich von den anderen Cacher gelesen hab, weiß ich garnicht was ich gefunden hab.
Auf jeden fall nen Cache den der Baum nicht hergeben wollte. Aber doch musste. Das Logbuch war nass und recht leer.
Also hab ich wohl den gefunden der eigentlich nicht mehr da ist.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bis bald mal im Wald

gefunden 02. September 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hier mit der Rasselbande vom Team Stanti fündig geworden.
Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang