Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wernigerode Eisenbahncache

von fianna     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.370' E 010° 47.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 25. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0EE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Anregung zu einer Eisenbahnfahrt unter Dampf zum Brocken.Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wernigerode Eisenbahncache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2013 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Heute war die Stunde der Wahrheit und heute war auch endlich mal nicht so viel los am Cache,also auf ging es und schon nach kurzer Zeit stand der Name im Logbuch.

DFDC Lanar86

gefunden 08. Mai 2007 studdy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 wir haben den Micro am 29.04.2007 anläßlich

unserer Brockenfahrt gefunden. Sehr originelles Versteck !

Richtig was für Insider. Obwohl dort viele Leute auf den

Sonderzug warteten konnte es keiner merken.

Also der Cache kann nach wie vor gesucht werden.

 Gruß Studdy

Hinweis 24. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar? Falls der Cache nur noch bei Opencaching gelistet ist, setze bitte das "OC-only"-Attribut.

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

Hinweis 27. Februar 2007 Tricky hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso ist dieser Cache hier noch aktiv, aber
bei gc.com archiviert? Liegts an den Meckereien
der gc.com-Logger?

gefunden 11. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auf dem Bahnhofsvorplatz war das Muggelaufkommen nat&#xFC;rlich wie erwartet sehr hoch. Mancher Passant wunderte sich schon &#xFC;ber zwei ein altes Eisenbahnteil bewundernde merkw&#xFC;rdig aussehende Touristen.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha