Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Knüllköpfchen

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 54.985' E 009° 25.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 27. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0EE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Knüllköpfchen 634 m (früher Richberg oder Rechberg)Der Aussichtsturm wurde 1979 gebaut und erlaubt eine tolle Aussicht bis z. Vogelsber. Rothargebirge, Meißner usw.Der Cach ist nicht auf dem Turm angebracht, sondern
auf 631 m.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra yv, va qre Znhre (Fnggryonyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knüllköpfchen    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015, 23:50 theone-andonly hat den Geocache gefunden

War mal wieder in der Gegend und hab mit Kindern vom Zeltlager diesen Cache nochmal gefunden. Vor fast genau 3 Jahren hab ich den Cache auf GC.com geloggt und jetzt mit Handy den OC bemerkt. Evtl schreib ich die nächsten Tage meinen Namen noch ins Logbuch vor Ort, ansonsten hoffe ich, der Nachlog zählt.

Danke fianna fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 74
Am 21. August 2015 um 23:50

gefunden 14. Mai 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Tour durch den Knüll, gemeinsam mit mktempo und DausWinK ging es zu einem Abstecher in Richtung Boglerhaus und Knüllköpfchen. Der Hunger ist zwar schon da, aber auf eine Vesperpause muss erstmal verzichtet werden. Bevor es auf den Turm ging wurden die Namen in dem Logbuch eingetragen, welches mktempo schnell entdeckt hatte. 

An heutigen Tag war jede Menge los, aber der Knaller - im wirklich negativen Sinn - waren die Motorad- und Quadfahrer die ihre Show abzogen und über die Wiesen und dann die Feldwege weiter "gebraten" sind .

Es ist sicher nicht das letzte mal das ich hier bin.
Danke fürs zeigen des schönen Fleckchens und den Cache. 
Hussel

gefunden 14. Mai 2015, 22:37 DausWinK hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort, an dem ich bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen bin.
Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2015, 14:43 muewie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raglefant, Die Nachteule und Anakin9 gut gefunden.
TFTC,
MueWie

gefunden 30. Dezember 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Die Dose und das Logbuch habe ich zwar gefunden, allerdings hat die Dose unten ein Loch, sodass es unmöglich war, etwas auf dem Papier zu schreiben, da es völlig durchnässt war.

Bitte unbedingt mal nachsehen, wäre schade um den Cache!