Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Konnefeld Gipssee

 Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks, Lange Hose angebracht,Seegrundstück nicht betreten!!

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.185' E 009° 37.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 25. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC0EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt außerhalb des Seegrundstücks.
Wieder ein schönes Stückchen nordhessischer Erde.Ein aufgegebener Gipssteinbruch in dem sich ein Seegebildet hat.Badesachen nicht vergessen!Viel Spaß - fianna - u Kira Der Cache liegt nun außerhalb des Grunstücks.
Achtung Seegundstück nur am erlaubten
Zugang betreten. Nicht über das Grundstück zum Cache laufen.
Nur erlaubte Wege befahren! Reifenstecher, Anzeige!
viel Spaß - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Konnefeld Gipssee    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Februar 2014 Recon67 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich diesen seit ewigen Zeiten offenen Cache loggen. Bei dem Wetter war es eine schöne kleine Wanderung. Vom Cacheort aus hat man echt eine sehr schöne Aussicht. Und um diese Jahreszeit steht das Grünzeug auch noch nicht so hoch .
Leider wollte ich mal wieder den sehr schweren Weg nehmen, da das GPS nicht so klar "oben" oder "unten" angezeigt hat. Jedenfalls gab es daher eine kleine Klettereinlage am Hang. Dort zeigte dann das GPS wieder nach oben. Kletterei abgebrochen und den bequemen Weg genommen. Ich habe auch, wie vom direkten Vorgänger bei GC erwähnt, die alten nassen Sachen entfernt und dem Log einen neuen Beutel spendiert.

TFTC
Recon

gefunden 10. April 2011 Blackbarry hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin ein noch unerfahrener Geochacher, aber habe am Sonntag meinen ersten Cache in Konnefeld gefunden. Herrliche Aussicht, gutes Versteck aber auch gut zu finden. Festes Schuhwerk erforderlich.

Viel Spaß beim suchen

gefunden 11. April 2010 M.Gross hat den Geocache gefunden

Netter Weg also immer schön an die Schilder halten.

gefunden 22. November 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher nach einem anspruchsvollen Umweg gut gefunden. Cache ist sauber und trocken.
Tolle Gegend, vielen Dank fürs zeigen.
TFTC
sagt
Selma B.

Out: TBV
In: Flummi