Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Muglgupf

 Archäologisch und kulturgeschichtlich interessanter Cache rund um den Grabhügel bei Großmugl

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.188' E 016° 13.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Juni 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muglgupf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2010 masanari hat den Geocache gefunden

#500 Laughing juhu ein weiterer meilenstein !!
ich hatte am abend noch einen termin und die zeit lief mir am nachmittag regelrecht davon. aber dieser eine musste unbedingt noch sein um mein ziel - die 500 [8d] - in dieser woche noch zu erreichen. obwohl ich den final gleich vom start aus ermittelte, bestieg ich trotzdem noch den mugl der ja doch eine sehr imposante erscheinung ist ... war auch kein fehler ... was mich erwartete war eine prachtvolle aussicht, besonders an diesem wunderbaren herbst nachmittag Embarassed
danke fürs zeigen !!

gefunden 05. April 2010 guko hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache!

Leider war's extrem kalt und windig, dennoch haben wir's gefunden. Zuerst haben wir beim falschen Baum gesucht,..

out: Gummiball, Spritzpistole
in: Armband, Hubschrauber

gefunden 22. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Trotz Pi mal Daumen Peilung von unten rasch gefunden.

TFTC

Mariike 

gefunden 10. Februar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Imposanter Erdhaufen in entrischer Umgebung. Nette Aussicht vom Gipfel. THX, Sterau & Lisi

IN: GC-Navy

gefunden 03. April 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Gewaltiger Erdhügel,Cache um 19:00 gehoben.
in:Jeanssticker
out:Wäscheklammer
TFTC. Team Yps