Wegpunkt-Suche: 
 
Berg Klosterstein

 Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 58.090' E 009° 33.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 27. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0F4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt an der Route des Multis "Grenzgänger"
auf einer Waldlichtung.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berg Klosterstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die vielen schönen Cacherunden rund um Borken haben ABCPsychocachers und mich über Ostern in diese Gegend gelockt.

Bereits auf der Anfahrt gab es einiges zu finden und dazu gehörte auch die laaange Knüller-Runde auf der wir auch diesen Cache entdecken konnten. Nicht immer war das Fahrrad eine willkommene Erleichterung den hin und wieder versperrten quer liegende Baumstämme den Weg. Alles in allem war es trotzdem eine gute Entscheidung und auf manchen Streckenabschnitten waren wir froh, dass wir noch am Anfang der Wachstumsperiode unterwegs waren.

Doch nicht nur Caches gab es zu finden. Hin und wieder discoverte uns eine anhängliche Zecke und dies vor allem dann, wenn die Caches nicht wegnah versteckt waren. Aber glücklicherweise haben wir auch die alle entdeckt.

TFTC und viele Grüße von
Husti

gefunden 05. September 2013, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schönes, lauschiges Plätzchen! Hier hat es uns sehr gut gefallen.


Gruß aukue


P.S. Der Cache wird wohl fleißig besucht, denn das Logbuch ist voll!

gefunden 04. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während meiner Knüll(er) Wanderrunde habe ich natürlich auch diesen schönen Cache besucht und gut gefunden.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinland-Pfalz (Rheinhessen)
ajokoira

gefunden 30. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

gefunden 28. Dezember 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata auf Cache-Wanderung im Knüll. Dabei haben wir auch dieses Döschen gefunden.

Danke für den Cache