Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Donau Hai

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.651' E 016° 42.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 19. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Donau Hai    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon lange auf unserer Liste. Heute konnten wir ihn bei leichtem Regen endlich besuchen.War ein netter Spaziergang durch ein uns sehr gut bekanntes Gebiet. TFTC Iris & Wesi 122 Out: In: TB-Bär

gefunden 22. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 12:55 gefunden.Wunderschöner Cache in schöner Umgebung.EMPFEHLENSWERTKissTFTC/NT
The GiGis

gefunden 24. Februar 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - schneller Fund!

IN: GC Kansas Sunshine Micro
OUT: -

TFTC
JollyJoker

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
Auch der Herbst hat seine Reize und vor allem KEINE GELSEN!!!
In: TB-Schliesskomando, Power Horse Tuch
Out: Gelbes Kanguruh
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 22. August 2006 rizzi hat den Geocache gefunden

Found it with my parents. Nice tour through an area which is well-known to us. The cache survived the flood some weeks ago but was obviously submerged - and it was still full of water, even inside the logbook bag (see pix). Signing the log was not that easy and since it just started to rain and storm, we could not dry the cache either. No trade, brought TB Big Empty which however did not fit into the cache.

--

Gemeinsam mit meinen Eltern gefunden - eine nette Tour durch uns sehr gut bekanntes Gebiet. Der Cache hat das Hochwasser vor einigen Wochen überstanden, war allerdings offensichtlich ziemlich unter Wasser - im Cache war ziemlich viel Wasser, auch im Logbook Sackerl (siehe Bilder). Loggen war gar nicht so einfach und leider konnten wir den Cache auch nicht trocknen, da sich gerade ein Gewitterschauer über uns ergoss. Kein Trade, TB Big Empty war mit, passte aber nicht in den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stranded / GestrandetStranded / Gestrandet
Draining the Cache / CachedrainageDraining the Cache / Cachedrainage
Submerged logbook / Ertrunkenes LogbuchSubmerged logbook / Ertrunkenes Logbuch
Watermark on trees / Hochwassermarke an den BäumenWatermark on trees / Hochwassermarke an den Bäumen