Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Cave at the Sky

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.614' E 016° 59.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 19. März 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cave at the Sky    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Juni 2008 theplank hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. März 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr nette tour, die Umsetzung von Stage 6 finde ich weniger amusing, das muß nicht sein (daß es ihn gibt ist allerdings lobenswert, so findet sich der Weg leichter - aber man hätte die Koordinaten auch rätsellos lassen können.) Der Cacheort selbst war ziemlich vermuggelt und wir mußten Massen von Osterspaziergängern abwarten. Der Cache wird leider auch von Nichtgeocachern für unfreundliche Kommunikation verwendet, mir ist nicht ganz klar, ob die Botschaften für UNS bestimmt sind oder sich die "Gangs" gegenseitig beflegeln.
Danke für einen schönen Spaziergang,
lg Dunja

gefunden 25. März 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinbruch mit PlanetEarth & Team noch hierher gefahren. Sehr blumenreiche Wanderung (Adonisröschen ...).
Das Versteck war rasch geortet, schade dass es danach mit dem Mopedbubis solchen Ärger gab.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 22. März 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Just when I had parked the car right in front of the birds at st. 2 a man with a printout came along: Mindex, a cacher who had been a phantom to us so far.
So we did the hike together and solved the stages viribus unitis. The word at St 6 is very amusing.

As mentioned very exact coordinates and a pleasant way to estimate the cache location without calculations.

In: mini flashlight, sack of pearls;
Out: stegosaurus

Thx for the hike and the cache in this really great area, W