Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stettenberger Schlucht

von buddler     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.399' E 011° 07.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 04. August 2005
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
407 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parking at N49 32.550 E11 07.280. Follow the red point eastwards until you reach the canyon. Slightly difficult path for the last 50 m. GPSr may not show exact position.

I hope you enjoy this cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

abegu fybcr, orgjrra jbbq naq fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stettenberger Schlucht    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. April 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf dem Heimweg bin ich endlich mal den Bogen in Richtung Kalchreuth gefahren. Mein Weg führte mich über den Bodenlehrpfad "Kalchreuth-Wolfsfelden" zur Stettenberger Schlucht. Mit dem Mountainbike konnte ich fast bis an den Cache heranfahren, aber für die letzten Meter parkte ich es dann doch am Weg. Die Location war sehr eindrucksvoll und bevor ich richtig anfing zu suchen ging ich erst einmal ein paar Meter in die Schlucht hinein und schaute mich um. Ein Blick auf das GPS zeigte mir in welche Richtung ich in etwa musste und so ging ich ein paar Meter an der Schlucht entlang und nach nicht allzu langer Suche sah ich auch schon die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1851 @ April 15, 2016

archiviert 25. Juni 2013 buddler hat den Geocache archiviert

Da bei Opencaching seit einiger Zeit kaum noch Aktivitäten zu bemerken sind, habe ich diese Plattform schon fast vergessen. Werde deshalb meine Listings hier alle archivieren.

gefunden 09. Juni 2013, 16:00 Osterbunnies hat den Geocache gefunden

Nach Regenwetter war die Suche im Matsch eine Herausforderung, trotzdem schön.

gefunden 20. März 2013 keymüdo hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter gelogt, schöne gegend

TFTC keymüdo

gefunden 28. Dezember 2012 Steff75 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache in einer meiner Lieblingsgegenden. Hat Spaß gemacht. Danke!

Grüße Steffi