Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Laerlkogel 1072m

 A cache in a moderate alpine terrain with a nice resting area (lots of animals: goats, sheep, donkeys, rabbits, ponies).

von ime     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.705' E 013° 44.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Juni 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 04. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

SPOILER
SPOILER
Traunstein as seen from the cache.
Traunstein as seen from the cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laerlkogel 1072m    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 19. August 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

On the way back of 'The Watersides of the Hell Mountains' I was
looking for 'the nearest' at my GPS --> Learlkogel - so we did it.
It is a fine walk in the shady wood. Arriving at the cache location
by ignoring the GPS we were searching (for 5 minutes) at the wrong
side of the path at first. At least it was no problem.
Thank you BalkanSabranje
Cache = OK - the log book is moisty.
TNLN
LG namklaw

gefunden 24. Juli 2005 jj(g) hat den Geocache gefunden

a nice walk and wonderfull view.
we tried to dry up the cache, but the logbook is extremly damp.

thx to BalkanSabranje for a great sunday evning walk.

out: golfing tee
in: skull

greetings
jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
the pigthe pig
the teamthe team
the viewthe view

gefunden 17. Juli 2005 npg hat den Geocache gefunden

<strong>N 47° 50.173 E 013° 43.541</strong><br />Wer sagts denn [8D].
Diesmal von der langbathseestraße über einen netten gar nicht so langen Wanderweg zur Hochsteinalm (angegeben sind 50 Minuten bis zur Alm) - weiter zum Cache.
Zuerst rauf zum Gipfel, um sich frischen Mut zu holen, dann auf zur Schatzsuche.
Diesmal gleich 100m näher zum Cache gesucht, hat aber auch so noch etwas gedauert [:P].
In der Gegend war ich Freitag ja nicht mal annähernd, wo mich mein GPS alles hinschickt [}:)]
Eintragen war nicht möglich, das Logbuch ist sehr feucht. Auch eine Hülle für die Cachebox wär nicht schlecht.
Thats life- am Freitag hätt ich ja noch was dabeigehabt.


out: I Picked up <a href="http://www.travelertags.com/index.php?option=com_travelview&func=details&tid=61482" target="_blank" rel="nofollow">Glitzerscheibchen (Traveler Tag #TF02A)</a> from here.
in : Rennauto

Thx npg

[This entry was edited by npg on Sunday, July 17, 2005 at 10:10:50 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
img014.jpgimg014.jpg

nicht gefunden 15. Juli 2005 npg hat den Geocache nicht gefunden

Kommend von Traunkirchen mit dem Bike zur Hochsteinalm, und dann dies...[:O]
Ja,ja selber schuld wenn man so alte Beschreibungen verwendet (den Hint hat ich noch nicht drauf, der hätte mir seeeehr geholfen [}:)])
Na gut, dann nochmal rauf (ohne Bike, das stand so verloren bei der Alm rum, die wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben [:D]).
Von der Langbathseestraße gehts ja auch rauf ,ziemlich steil scheint mir - war onehin die ursprünglich geplante Route,und rund um die Seen wollte ich eigentlich auch heute... hmm, die nächste Route scheint fix.

npg

Bilder für diesen Logeintrag:
img014.jpgimg014.jpg