Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL011-KK

 This cache is the eleventh of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL). E

von ime     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.000' E 014° 15.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Januar 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL011-KK    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Dezember 2009 ime hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Frühjahr habe ich mir KK zu Gemüte geführt. Ich muss aber zugeben, dass ich mich ohne diesen Cache sicher nie näher mit diesem Autor beschäftigt hätte - der Stil ist nicht ganz so meines. War auf jeden Fall ziemlich interessant! TFTC

gefunden 13. März 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Anregung, mich wieder mal mit KK zu beschäftigen!
Koorsiniaten sind punktgenau, Cache in Ordnung - wurde ja in den letzten  Jahren nicht so oft berührt.
Zusserer

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 17. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Wollt ja immer schon nähere Bekanntschaft mit diesem Autor machen. Durch diesen Cache hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. Interessanter Cache mit schönem Versteck. THX, Sterau