Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nord-Kreis 05

von Bernd B     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.562' E 011° 46.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Juni 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC101C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is Nr. 5 of 12 caches, which are arranged like a circle.
Each cache can be logged individually.

Near of everyone of this cache can you find an information, which will be needed for finding the bonus cache.

Contents:
- log
- various things

Info:
E = G

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nord-Kreis 05    gefunden 33x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2015, 15:20 bahnwanderer hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns auf den Punkt genau zur Dose.

gefunden 17. August 2014, 15:00 Lessplan hat den Geocache gefunden

Hundebesitzer Achtung ! In unmittelbarer Nähe findet sich ein wenig Unrat, insbes. aber viele, auch große Scherben, was die Befürchtung aufkommen liess, der Cache sei nicht mehr da. Er ist aber noch vorhanden :-). Wer sich eintragen will, sollte einen Stift mitnehmen oder vielleicht sogar einen Bleistift hinterlassen. Ich hatte leider nur einen Kugelschreiber dabei. Vielen Dank fürs Anlegen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 24. Februar 2014, 13:28 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Nord Cache gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

gefunden 20. Oktober 2013, 12:54 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Hallo, war auch prima zu finden.

 

DFDC! Netti+Spocki

nicht gefunden 09. Juni 2013, 15:30 pustohler hat den Geocache nicht gefunden

Hm, mit meinen Jungs 'ne halbe Stunde zwischen den abgesägten Ästen und übriggebliebenen Stümpfen gesucht. Dabei einen Haufen Scherben, u.a. auch Böden von Gläsern gefunden, so dass wir vermuteten, der Cache sei den Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Da ihn am 10.06. aber noch jemand gefunden und auf geocaching.com geloggt hat, haben wir wohl zu schnell aufgegeben. Wir werden nochmal hinfahren.