Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 17 per aspera ad astra

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.112' E 009° 49.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC103B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.... das Licht ist in diesem Fall eine Stallruine zwischen Neptun und Pluto.
Das Heben des Caches stellt keine große Schwierigkeit dar. Keine Werkzeuge erforderlich.

... in this case the light is a stable ruin between Neptun and Pluto.
Raising the cache doesn't represent any great difficulty. No tools required.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 17 per aspera ad astra    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir zwischen den Zwergplaneten eingeschoben.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 11. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Huch, das gibt es auch eher selten, dass man gleich zwei Dosen findet. Nachdem ich den nebenan liegenden Cache "Charon" nicht finden konnte, war mein erster Gedanke, dass jemand vielleicht die Dose vom "Charon" hierher verschleppt haben könnte. Aber Beweise hierfür habe ich nicht gefunden. Also blieb auch mir, wie meinen Vorfindern, die Verwunderung über zwei Dosen.

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 22. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verbergen. TFTC Lato

gefunden 11. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Ein Acker-Muggel nervte zwar mit seiner Anwesenheit,aber in einem günstigen Moment den Cache gehoben.T4tC :-)

gefunden 24. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute richtig Glück, es lagen zwei kleine Dosen nah beieinander! Wo wohl die zweite hingehört? Ich vermute mal zu diesem hier GCXRNR - Charon. Da hatte wohl der letzte Finder die Dose mitgenommen? TFTC