Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Blauer Hirsch

 This is a cache that will lead you on a nice (2 hours) round trip in one of the most beautiful areas between upper austr

von ime     Österreich > Westösterreich > Mühlviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.314' E 013° 56.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2004
 Gelistet seit: 01. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC104C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Between stage 3 and 4
Between stage 3 and 4
Between stage 1 and 2
Between stage 1 and 2
Blauer Hirsch card
Blauer Hirsch card
How high...
How high...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blauer Hirsch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2010 PPete hat den Geocache gefunden

Auf den Ausflug zum Hirschencache hab ich mich schon länger gefreut. Eine beeindruckende Aussicht auf den großen See von diesem berühmten Tower und das trotz getrübten Wetters. Seit 2009 gibts ja auch noch einen 2. Turm am Weg ("Alpenblick"), der wärer aber heute nix gewesen - keine Fernsicht. Cache gehts gut, war ähhh bestens getarnt .
T4TC, PPete

Bilder für diesen Logeintrag:
Blauer hirschBlauer hirsch
im Turm gefangenim Turm gefangen
Blick rüber zum großen TeichBlick rüber zum großen Teich
Am Fuße des TurmsAm Fuße des Turms

gefunden 05. Oktober 2008 guenti hat den Geocache gefunden

im zuge einer schönen wanderung gefunden - schönes plätzchen
tftnc
team guenti

gefunden 12. August 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

In order to get used to the area we went for this one in the evening. As it was a bit misty we didn't climb the tower for the sake of Bauernkrapfen. We thought we would come another day with better sight, but we never found the time.
The cache was found quickly, it is in good condition.
Weird hints did not show us the way [;)].
thx,
Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
No hintNo hint
sun down, you"d better take caresun down, you´´d better take care

gefunden 26. Oktober 2004 Ocet hat den Geocache gefunden

Borrowed BalkanSabranje's GPS to use it "against his own cache" ;-)
As it has already been there before, we made it in null-komma-nix!
Clemens (OCET)

gefunden 28. August 2004 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
We found "Blauer Hirsch"We found ´´Blauer Hirsch´´