Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
A few centuries

 A nice ride through the last centuries

von jj(g)     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.416' E 013° 52.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. November 2004
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 27. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC108B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You need a bike or a car for the way from stage 1 to stage three. Stage 3 is possible by foot, even with a stroller!


Stage 1:
N1 = 48° 05.416
E1 = 13° 52.506

Look in the direction of 30° and count the letters of the saint that will appear. Important: Just the name not the title.


Stage 2:
N2 = N1 - (A*A*A/2)
E2 = E1 + (A*A*A)+(A*A+A/2+A/4)
Look in the direction of 15° and count the blocking buoys. The number is B


Stage 3:
N3 = N2 ? (((B+1)*100)+(B*10)+B-2)
E3 = E2 + ((B+2)*100)+((B+3)*10)+B+1

1 m.p. = C,D km

Cache
N4 = N3 + D ? C
E4 = E3 ? A - B

The Cache is a violet plastic box with a white lid.
It originally contained:
Stashnote (do not remove)
Logbook,Pencil (do not remove)
Orange Marble
little Horse
Post It Notes
Teneriffe Lava Stone
Ü-Egg Figure

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A few centuries    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nach dem sehr ausgiebigen Tag gestern im Mühlviertel mit Schneeprinzessin, npg und Apnoejoe (DANKE noch einmal an alle 3 für den lustigen Tag und besonders an Joe für die Kutscherei) war das nicht nur eine "Abkühlung" (auch wettermäßig), sondern auch die kürzeste Entfernung von zu Hause. Und nachdem es endlich zu regnen aufgehört hatte, gings kurz vor Einbruch der Dunkelheit los und es dauerte auch nicht lange.

Die auf der Box selbst aufgedruckten Cachekoordinaten können allerdings nicht stimmen.

TNLNTFTC, PAZIFIK

gefunden 31. März 2006 Dschinis hat den Geocache gefunden

Die Stage 3 ist wirklich einen Besuch wert, Stage 1 natürlich auch, aber das Stift kannten wir schon.

Wie sprach schon eine sehr bekannte Persönlichkeit aus dem gerade erst vergangenen Jahrhundert: "Zwei mal drei macht vier, wide-wide-witt und drei macht neune ..." [:I], zusammengefaßt: zwischendurch hat's "gehunzt", am Schluß dann doch noch gepaßt!

IN: CD, Pixi-Buch
Out: Wafferl, Stein

TFTC!
Liebe Grüße
Dschinis

gefunden 25. Februar 2006 Elevbe hat den Geocache gefunden

Auch wenn man für die ersten Stages noch nicht mal aus dem Auto aussteigen muss lohnt eine Besichtigung des Stiftes Lambach auf alle Fälle. Stage 3 war eine gelungene Überraschung, die wir so nicht erwartet hätten.

IN: Mannerschnitten (vakuumverpakt und frisch!)
OUT: Auto

gefunden 25. Dezember 2005 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2005 npg hat den Geocache gefunden

Schwerer als gedacht wenn man die Rechenzeichen nicht so richtig kennt [V]. Nachdem mir die gegend doch etwas merkwürdig vorkam, nachgerechnet - siehe da um 300m vertan - eine schöne Steilhangkletterei gewonnen, und das in meinem Zustand! [:P]
'... even with a stroller! - Den möcht ich sehen, wenn er meinen Weg beschreitet [:D]'
No trade
Thx 'braucht doch noch ein paar Wochen für so Sachen' npg

[This entry was edited by npg on Sunday, October 09, 2005 at 9:17:58 AM.]