Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
P3 Baumhöhle

 P3 der P(Praefectus)-Serie

von Praefectus     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.300' E 010° 00.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2005
 Gelistet seit: 05. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC10E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache musste verlegt werden, da er mitsamt Baumhöhle verschwunden ist.
Die neuen Koordinaten stehen oben.
Einen Stift solltet Ihr dabei haben
Bitte wieder gut tarnen
Viel Erfolg

Bitte aufpassen in den frühen Morgen- und Abendstunden hier sind einige Ansitze von Jagdmuggels.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs rvare xyrvara Yvpughat nz notrxavpxgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P3 Baumhöhle    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Obwohl hier bei OC die Koo´s und der Hint noch nicht korrigiert sind,will ich trotzdem meinen Fund dokumentieren.OC-Nutzer sollten sich bei Geocaching.com an den neuen Koo´s orientieren!!Danke für den Cache,nun geht´s auf zum Final.

gefunden 26. Dezember 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute zusammen mit Gastcachern auf einer kleinen Weihnachtsnachmittagswanderung gehoben.

Vielen Dank & Grüße aus dem Schwarzwald - Fogg, Consortin & Gastcacher

gefunden 30. Oktober 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Heute mit Lucas zusammen im Regen - aber ohne Gewitter - gefunden und geloggt.

Vielen Dank :)

gefunden 19. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Warum der Cache Baumhöhle heißt ist mir schleierhaft. hat doch mit Bäumen nichts zu tun-

 

nicht gefunden 29. September 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

200 Meter weiter und ich währe TOT gewesen !

Boooa... mir läuft es immer noch den Rücken hinunter !
Heute war es stark bewölkt, und es hat ganz leicht und leise, weit entfernt gegrummelt.

Ich war zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Cache P3.
Dort angekommen habe ich erst einmal den Cacheplatz inspiziert und habe mich gebückt um einige Stöcker und Steine umzudrehen.

Plötzlich machte es ein dermaßen lautes PENG und es wurde verdammt hell.

Ich sprang auf und rannte weg, als hinter mir der Blitz einschlug !
Meine Lunge tat durch den "Bass" ziemlich weh und ich fuhr so schnell weg wie ich konnte.

Bei Regen/Gewitter geh ich nie wieder cachen !!
Aber ich komme wieder - bei strahlendem Sonnenschein.

Grüße
WerWolf