Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
August-Eis ⅯⅯⅩⅣ

 Ein Eisevent im Monat ist doch Minimum, oder? • Also noch schnell eins legen, bevor die FrOSCon-Vorbereitungen loslegen.

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.653' E 007° 11.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.05 km
 Eventdatum: 11. August 2014
 Veröffentlicht am: 25. Juli 2014
 Letzte Änderung: 14. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11141
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Italiano  ·  Nederlands

In bester Tradition: GC4HNY8GC4KEMEGC4PJHJGC4TCQMGC4W2RPGC4R2TYGC52VB7GC547K9

blue frogs with a cup of ice cream

[DE]August-Eis ⅯⅯⅩⅣ

Inspiriert durch CAT - Eiszeit 1 hat ein Team begeisterter Cacher und Eisesser aus dem schönen Süden Bonns unter dem Namen „Die Eisevent-Crew“ eine Serie von „laßt uns einfach mal alle bei den Holzbänken am Parkplatz neben der Mehlemer Eisdiele (beste wo gibt) treffen; wer will kann sich dann ein Eis holen“ Plauderevents (mit Ausweichlocation im Winter) gehalten. Hierbei hat sich eine nette Runde Cacher aus Bad Godesberg, Wachtberg, dem Ahrtal, bisweilen auch dem angrenzenden Rhein-Sieg-Kreis und Neuwied, gebildet, die ganz unkompliziert über Caches und Anderes redet und manchmal dabei die Zeit vergißt und/oder in Rudelcaching endet.

Diesmal könnten die Themen sein: wie weit seid ihr mit der aktuellen Challenge von Groundspeak (passend zum ersten Cache „Dűrschhaltevɑmȫjen“ dieser Reihe), oder wie findet ihr die neue Webseite von Terracaching? Wie üblich wird natürlich auch beim Mystery-Lösen geholfen und über sehenswerte Caches geplaudert.

Es gibt nur zwei Regeln: habt Spaß und seit nett zueinander. Wer Namensschildchen mitbringen will darf dies natürlich gerne tun  ;-) Es gibt keine Teilnehmerliste, Warteliste, oder dergleichen; wir sind ganz unbürokratisch.

Wir treffen uns am 11.08.2014 um 19:00 am angegebenen Orte; das Logbuch wird mindestens eine Stunde lang ausliegen. Ihr dürft dieses Event auf allen Plattformen, auf denen es gelistet ist, loggen: GC59HJ5 OC11141 N02F79 TC1OYX GE0300

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für August-Eis ⅯⅯⅩⅣ    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

möchte teilnehmen 28. September 2014 Segamaster1998 möchte das Event besuchen

War auch da auf dem Eisevent

archiviert 14. August 2014 mirabilos hat den Geocache archiviert

Und ab ins Archiv.

Schade. Ich dachte, wenigstens auf OC würde gut geloggt werden, und vielleicht noch ein, zwei auf NC und vielleicht einer auf TC… daß bei GE keiner geloggt hat ist doof aber nicht überraschend. Aber 0 Logs auf allen nicht-GS-Plattformen sind *echt* enttäuschend. Anscheinend ist hier keiner auch nur ansatzweise „well-rounded“…

teilgenommen 11. August 2014 Bruder JaB hat das Event besucht

Normalerweise bin ich nicht hier auf opencaching unterwegs, aber fü den lieben Mirabilos mach ich mal eine Ausnahme :D

 

Bis zum dem leckeren Eiseent, welcher wieder sehr interessant, informativ und auch lecker war, wußte ich nicht, wieviele verschiedene Plattformen es gibt.

 

Danke für die Orga und beste Grüße vom einem drittel des Eisevent-Crew ;)

teilgenommen 11. August 2014, 20:14 longW hat das Event besucht

Nice revolving procedure.

teilgenommen 11. August 2014, 19:05 mirabilos hat das Event besucht

[#1067] Was habt ihr denn… Logbücher liegen halt manchmal was im Off… und der große Eisbecher war lecker, brauchte aber nunmal seine Zeit… dafür bin ich bis etwa halb Zehn dageblieben…

Viel Spaß mit alten und vielen neuen Gesichtern gehabt, und ja, auch die (imagine Lokalkolorit-Akzent hier) Euskirschener sind uns willkommen ;-)

Mjam und danke fürs Plaudern.

In den Drachensteinpark zu verlegen klingt gut, aber die anderen zwei Drittel der Eisevent-Crew sind wieder dran. Hmm, ob Ghirardi bis dahin liefert? :D

Denkt bitte daran, diesen Cache 5× zu loggen ☻