Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Synagoge

von alice     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.938' E 009° 31.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2004
 Gelistet seit: 06. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC113D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte Vorsicht und Umsicht beim Entnehmen der Filmdose aus dem Versteck! Ausserdem - dort kann viel Betrieb sein, lasst euch nicht erwischen. Es muss kein Privatgrund betreten werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Synagoge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Tolles Gebäude! um diese Uhrzeit war hier kein Mensch, oder doch, kurz danch kamen immer mehr Cacher zum Döschen.
tftc Jan

Hinweis 25. Oktober 2005 alice hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, das wars dann jetzt endgültig
Danke an DL0AVH für die bebilderte Benachrichtigung vom Verschwinden ....

gefunden 13. September 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Damit dieser Cache bei Opencaching wenigstens einen Fund hat, trage ich mich halt jetzt noch nachträglich ein.

Bis zum heutigen Tag (23.05.07) ist kein geeignetes neues Versteck gestellt worden.

gefunden 21. März 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Geomuggel erschweren ein wenig das Loggen. Vielen Dank.

Gruß Fraggels