Wegpunkt-Suche: 
 
Jagderfolge - hunting success -

von JG-Bodo&Co     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 36.995' E 013° 09.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2013
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2016
 Letzte Änderung: 15. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC129D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Čeština  ·  Deutsch  ·  English

[DE]
Mit diesem Multi (3 Stationen + Final) möchte ich euch zwei Orte zeigen, an denen man sonst nur schnell vorbei fährt und diese dadurch eventuell gar nicht bemerkt.


Die Grundidee dazu stammt vom archivierten Cache Jagdfieber vom team_Oms3n.

Parken könnt ihr bei:
N 50° 36.995 E 013° 09.715

Die Bundesstraße muss NICHT überquert werden!

Erste Station ist bei: N 50° 37.050 E 013° 09.693
Wie viele steinerne Bänke stehen hier? A=
Anzahl der Zeilen auf dem Stein? B=
Wie viele Ziffern stehen auf dem Stein? C=


Station zwei bei: N 50° 37.C4C E 013° 09.(A+B)9C
verrät euch den Standort der Jagdsäule und D=


An Station drei steht ihr an der Jagdsäule. Von dieser erhaltet ihr folgende Informationen:
Anzahl erlegter Rehe F=
Anzahl erlegter Keuler (Keiler) (männliches Wildschwein) G=
Anzahl erlegter Bachen (weibliches Wildschwein) H=
Anzahl erlegter Füchse I=


Das Final befindet sich an einem Baumstumpf bei: N 50° 37.I(G+1)(A+B) E 013° 09.(F-H)D0

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 36.995'
E 013° 09.715'
Pfad
N 50° 37.065'
E 013° 09.725'
00
Station oder Referenzpunkt
N 50° 37.050'
E 013° 09.693'
S1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[350ml-Box]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jagderfolge - hunting success -    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

gefunden 23. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das wurde aber auch Zeit, dass ich dem schicken Ort mal wieder einen Besuch abstatte. Die erforderlichen Werte waren schnell ermittelt, und so konnte ich mich bei Nieselwetter und vielleicht gerade deshalb pilzsuchmuggelfrei ins Büchlein einschreiben.

 

 

Dem Cache geht es gut. Danke für diesen erfolgreichen Jagdausflug, ganz ohne Peng und Knall. Geocaching ist eben sympathischer als Fuchsjagd . Grüße an den Owner!