Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
STupid coordinates

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.853' E 011° 33.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 22. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC131B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte beachtet, die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten, sie beschreiben lediglich eine U-Bahn-Station in der Naehe.

Der Micro-Cache befindet sich bei:

32U42HJ93P14

Bitte in euren Logs keine Hinweise geben auf den Loesungsweg - vielen Dank! Wir hoffen ihr habt euren Spaß dabei!

Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Bleistifte, Logzettel mit Geocaching-Beschreibung, Spitzer sind in der Dose, bitte dort belassen.

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv „rvarz Qnpu hrore Ivre“ frvq vue evpugvt, haq jrypur Rvtrafpunsg ung Rvfra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für STupid coordinates    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Stammtisch hab ich mir diesen Brunnen auch angesehen. Die Büros hier haben wirklich eine schöne Lage. DFDC

gefunden 26. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Hat ja nun doch eine Weile gedauert!
Aber heute war er dann fällig!!

Das Firmen-KickOff hat mich mal wieder nach MUC getrieben.
Diesmal war ich auf den cache auch gut vorbereitet, was die Final-Koord angeht.

Also heute morgen auf dem Weg zum Flughafen msl Richtung Cache aufgemacht.

"Mist, wo ist der Zettel mit den Koord??? Ooops, der liegt wohl noch zu Hause am PC. Macht nix, habs ja im Handy gespeichert, Sicher is sicher."

Doof nur, daß ich zwar die Pocket Queries, aber nicht die Datei mit den Final-Koord. aufs Handy geschoben habe. :-(

"Mist, mist, mist."

Wie gut, daß ich mir die Koord am Final am Donnerstag Abend noch in Google Earth angeschaut habe und ich mich heute morgen (trotz der durchzechten N8) auch noch so in etwa an das Sat-Bild erinnern konnte.
Aber wo da suchen??? Die Nadel im Heuhaufen wäre evtl. auch so schwer.

Na ja, egal. Erstmal hin. Alles weitere dann.

So-in-etwa-vor-Ort hatte ich ganz spontan und rein zufällig eine kurze göttliche Eingebung.

Ein Griff, da war die Dose! Und genau rechtzeitig, bevor die Horde Muggels ankam!!!
Und um genau Punkt 12 Uhr (okay, morgens ist das nicht mehr. war es aber heute für mich.) heben dann irgendwo auch noch Glocken angefangen zu bimmeln. Man, hab ich mich erschrocken.... :-)

Danke für den Cache und diese interessante Idee! Ich bin am Überlegen, ob ich die Idee hier im Rhein-Main-Gebiet mal übernehmen sollte.

gefunden 28. Dezember 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Genial! Auch wenn es bei mir ewig gedauert hat, bis ich es endlich verstanden hatte... Dafür bin ich auch (fast) selbst draufgekommen:-) Das Entschlüsseln selber hat dann wochenlang nicht geklappt, aber gestern scheine ich mal wieder ein glückliches Händchen gehabt zu haben und ich konnte endlich mal vor Ort vorbeigehen. Dort hat es dann gar nicht lange gedauert, bis ich die Dose in den Händen hielt. TFTC!

gefunden 10. September 2007 phe hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Hint von crazybear leicht gefunden.
Schöne, lehrreiche Idee.

TFTC
Philippe

gefunden 15. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Erst beim loggen habe ich jetzt festgestellt, dass dieser mein 450. ist! icon_smile_big.gif Als "Fan" von Rätselcaches freut mich das natürlich besonders, auch wenn ich anfangs etwas "stupid" war! icon_smile_wink.gif
Vor Ort dafür aber ruck-zuck gefunden.
Vielen Dank für die schöne Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif