Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lame Micro A70 Süd

 Schneller Drive-In an der A70 Richtung Osten

von Flitzpiepe     Deutschland > Bayern > Haßberge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.521' E 010° 36.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 20. August 2005
 Gelistet seit: 25. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1345
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist nur ein kleiner Cache für alle Durchreisenden. Er befindet sich an einem Parkplatz an der A70 kurz vorm Tunnel bei Eltmann und ist nur in Fahrtrichtung Osten (Schweinfurt nach Bayreuth/Kulmbach) zu erreichen.
Eigentlich müßte man auch irgendwie von außen drankommen...

Für die Gegenrichtung gibt es Lame Micro A70 Nord.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A70 Süd    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache seiner Bestimmung zukommen lassen und einen TB abgelegt. DFDC

gefunden 21. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zunächst konnten wir uns ungestört, da völlig alleine auf dem Parkplatz, dem Cache nähern. Aber kaum hatten wir die Dose in der Hand, tauchten auch schon Autos auf und wir hatten Mühe die Dose unbemerkt zu verstecken.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Februar 2010 Madu1 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem dienstlichen Besuch in Knetzgau auf dem Heimweg mit Sohnemann geloggt. <br/>TFTC sagen Lenny + Madu1<br/>#50

gefunden 22. Oktober 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in einen unbeobachteten Moment zugegriffen und gelogged. Etwas blöd kam ich mir ja schon vor; so im regen, ganz unauffällig durch die Gegend schlendern, beobachtet von ein halben Duzend Muggels. Doch die Erfahrung sagt, daß auch diese, nach ein paar Minuten das Interesse an einem verlieren. Vor allem wenn man vorgibt ein Dauergespräch mit dem Handy zu führen. Tongue out TFTC sagt Team Feuerreiter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Schöner und ruhiger Rastplatz. Schnell gefunden um 16:50 Uhr.
TFTC