Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Grinse-Cache

ein kleiner gute Laune bringer

von 13Chucky13     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.392' E 007° 02.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2017
 Letzte Änderung: 15. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13755

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Wer kennt es nicht, es gibt einfach diese Art von Caches die einen buchstäblich angrinsen....?!?

Und auch unser Cache wird euch im wahrsten Sinne des Wortes angrinsen. Sozusagen ein kleiner gute Laune spender.

Wir (13Chucky13 & Pennywise13) sind selber gerne mit unseren 2 GEO-Dogs im Bürgerbusch unterwegs.

Aber wir finden, hier gibt es eindeutig zu wenig zu finden. Also woll(t)en wir das ändern und haben uns auf einer kleinen Runde nach

einem schönen Plätzchen umgeschaut. Unsere Hunde haben uns die Entscheidung dann nach kurzer Zeit abgenommen.

Der Cache ist für Hunde & Kinder geeignet, in der unmittelbaren Umgebung befindet sich sogar ein kleiner Spielplatz.

Parkmöglichkeiten findet ihr rund um den Bürgerbusch oder ihr parkt bsplw. Bei

N51°03.489 E07°02.332 (Auf dem Bruch) oder

N51°03.510 E07°02.128 (Holzer Weg)

Bringt bitte einen eigenen Stift zum loggen mit und öffnet behutsam den Deckel und verschließt ihn wieder genauso vorsichtig.

Damit noch lange andere auch Freude an diesem Cache haben.

Happy Caching

13Chucky13 & Pennywise13

+ die GEO-DogsGEO-Dogs

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grinse-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 30. August 2017, 12:13 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute meine Cachetour gestartet. Leider wurde ich aber nicht angegrinst. Also habe ich das Umfeld abgesucht. Aber leider war hier für mich nichts zu finden, sorry.

nicht gefunden 03. Juni 2017, 21:00 minusch hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint wohl nicht mehr da zu sein. Könnt ihr mal nachschauen, ob ihn ein Moogel entfernt hat?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2017 abarco hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache abseits des Weges. Der grinst ja wirklich.

TFTC

Gruß Abarco

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2017 Torald hat den Geocache gefunden

Während einem Spaziergang im Bürgerbusch wurden wir hier

ganz nett angegrinst und durften sogar einen STF platzieren Lachend


DFDC sagt TORALD :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2017, 08:05 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Juhu! Mein erster FTF! Ich machte mich früh auf die Socken, um hier ungestört als erster loggen zu können. Beim Zurücktun traf ich auf einen Hundemuggel, der ih fragte, was ich dort ausgelegt hätte, da Giftköderleger in der Region aktiv wären. Also erklärte ich ihr alles. Der Grinse-Cache war vom Wegesrand eindeutig zu erkenne, also tarnte ich ihn etwas mehr, um unerwünschte Muggels zu vermeiden. Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 16.02.2017

Uhrzeit: 08:05

Text: Juhu, ErsterLächelnd!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog


zuletzt geändert am 21. Februar 2017