Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wasserrad

von yopi     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 48° 04.056' E 011° 22.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Februar 2006
 Gelistet seit: 05. Februar 2006
 Letzte Änderung: 05. Februar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1708
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
494 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Type: very small micro
Difficulty: easy
Area: easy
lenght: about 15 minutes

Attention! To find this cache you MUST NOT jeopardize you. Try to be inconspicuous. They are watching you!

If you like to have good italian meal I can recommend you the following restaurant "Piedi Grotta". Here are the coordinates: N48 03.976 E11 23.004
Here you can enjoy real good italian cuisin and you only have to walk 150 meters.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserrad    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2017, 16:40 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute mal in Gauting unterwegs und da durfte auch eine Dose nicht fehlen. Das Wasserrad war schnell gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt
Miss Rabbit

gefunden 02. Juni 2017, 13:26 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Das war ja mal ein Cache - für den habe ich über eine Stunde gebraucht. OK - nicht nur für den Cache allein, das gebe ich gerne zu. Aber den suchte ich auch eine Zeitlang. Bei langsam schlechter werdendem Wetter machte ich mich auf zum Wasserrad und konnte dieses zunächst auch gut finden. Laut Karte wäre er dann an einer Stelle am Weg gelegen. dort hätte sich auch ein Versteck aufgedrängt, aber da war nichts. Auch die Entfernungsangabe passte nicht. Na gut, dann eben das Handy rausholen und mit Google-Maps nochmal draufschauen. Ist ja auch ein paar m weiter und macht Sinn.

Zum ertasten wollte ich Handschuhe anziehen, aber gerade als ich die rausziehen wollte, begann es zu regnen. Ich stellte mich unter ein nahe gelegenes Dach und blieb dort zunächst, bis das Gewitter vorbei war. Nach wenigen Sekunden bekam ich noch Gesellschaft von einem älteren Herrn, mit dem ich mich über die Geschichte Gautings unterhielt, bis der schlimmste Regen vorbei gezogen war. Danach machte sich der Herr auf nach Hause und ich fuhr mit dem suchen fort. Irgendwie lief es jetzt besser, nach etwas rumstochern wollte ich schon gehen, da hatte ich doch noch den richtigen Griff.

Mit Dose und Logbuch ist alles in Ordnung - selbst den Schauer vorhin konnten die beiden gut überstehen. Sollte aber auch einigermaßen geschützt sein hier. Tolles Wasserrad, was da rumsteht. So fast interessanter, als wenn es laufen würde.

Danke fürs legen und pflegen yopi
sagt live-D

Gefunden am 02.06.2017 um 13:03:00
Gesamt: 113

gefunden 21. Januar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Heut eine Tour in und um Gauting gemacht. Das Versteck war schell entdeckt, aber das Doserl fehlte. Hab ein neues Doserl mit Logbuch spendiert und ins Versteck gelegt.

 

TFTC
Simmerl

gefunden 04. September 2016, 16:15 FamHuetti hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 30. Juli 2016 FAZ444 hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht gefunden (nach einer dreiviertel StundeZwinkernd)

Hätte auch nen 2er sein können

Aber super VersteckLächelnd