Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fortaleza Amanecer (La Gomera)

 Szenischer Aussichtspunkt auf einem Tafelberg!

von sonnenblume7     Spanien

N 28° 05.854' W 017° 16.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 15. März 2006
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 03. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC19B5

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Erstmal muss der Fortaleza Tafelberg bezwungen werden! Wir haben das im Morgengrauen getan um den Sonnenaufgang zu sehen - leider lag der Garajonay im Weg...

Oben angekommen zum östlichen Ende orientieren, dort die Felsen genauer nach geeigneten Spalten für eine Filmdose untersuchen (Spoiler!).

Bitte Stift mitnehmen! Papier bitte nachfüllen, wenn nötig, oder eine Nachricht beim loggen hinterlassen! Aufgrund der Entfernung kann ich mich leider nicht mehr um den Cache kümmern!

Viel Spaß!

Bilder

Aussicht
Aussicht
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fortaleza Amanecer (La Gomera)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2016, 12:50 Peter RV hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit einem Wanderfreund auf der Fortaleza. Nach der verdienten Pause und dem Genießen der Sicht suchten wir gemeinsam den Cache. Auf dem Weg zum Cache konnten wir einen herrlichen Blick in den tiefen Barranco de Erque genießen. Der Cache war dank des Spoilerbild schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke für's Herführen.

nicht gefunden 12. Februar 2015, 18:39 Borstelmann hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte diese Dose eigentlich heute mitnehmen, habe dann kurz vor dem Ziel aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Tftc, Borstelmann

gefunden 31. März 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Nach gut 7 Jahren der Online-FTF. Das find' ich ja mal klasse!  :D
Etwas schade nur, dass der echte FTF aus dem Jahre 2009 ebensowenig online geloggt hat, wie die beiden weiteren Finder.
Das Spoilerbild hat beim Finden sehr geholfen - ein Mikro zwischen steinen wäre sonst wohl auch fast aussichtslos. Schöne Aussicht von hier oben - und ich hatte sie ganz für mich allein. Erst als ich fast wieder unten war kamen die nächsten Gipfelstürmer.
Ein Foto von Logzettel folgt in ein paar Tagen.
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogzettelLogzettel

nicht gefunden 17. April 2006 RedRocks hat den Geocache nicht gefunden

For Red - with her fear of heights - the last 40 or so meters were too much. Scrambling up to the top of the table was the max.!

Alas.

RedRocks.