Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vier Tore Stadt - Neues Tor

von delta4     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.361' E 013° 15.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 20. April 2006
 Letzte Änderung: 05. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1C5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Vier Tore Stadt - Neues Tor

Neubrandenburg die Stadt der vier Tore, mit einer der am besten erhaltenen Wehranlagen aus dem Mittelalter. www.wikipedia.de

neuestor.jpg Das Neue Tor ist das jüngste der vier Tore, es wurde vermutlich zur Entlastung des Friedländer Tores in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts in die Stadtmauer eingefügt. Heute steht nur noch das Hauptor, das Vortor wurde bereit 1852 wegen Baufälligkeit abgerissen.

Der Cache befindet sich nicht im oder am Tor.

Selbstverständlich befindet sich die Dose nicht in irgendwelchen Schmuddelecken!
V1/10/03.10.2010

Gelistet auf:
Geocaching.com GCVFXV
Opencaching.de OC1C5A

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[deutsch]Onhz -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vier Tore Stadt - Neues Tor    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 28. Juli 2011 espe2310 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme zu finden. Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und der Inhalt feucht. Naja - siehe Log vom Friedländer Tor
DFDC
Bärbel & Ernst

This entry was edited by espe2310 on Sunday, 07 August 2011 at 14:51:15 UTC.

gefunden 04. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Abschluss unserer heutigen Runde durch das netter Neubrandenburg. Das letzte Tor musste es natürlich auch noch sein. Hier befürchteten wir doch glatt schon einen Verlust. Vor Ort wurde gerade gebaut - genau neben dem Versteck. Wir hatten aber Glück (oder der Cache oder der Owner oder wie man das auch immer sehen will).

TFTC
EPetter

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 12:05:32 UTC.

gefunden 25. Juni 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. In einer "freien Stunde" haben wir uns von der Gruppe getrennt und die Dose gut gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 11:00 -
Out: Coin
(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

auf der NB-Wallrunde gefunden

gefunden 08. Februar 2011 without orientation hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf endlich um 8.30Uhr morgens mugglefrei gehoben.

 

TFTC