Wegpunkt-Suche: 
 
Steinener Tisch

 Eine einfache Wanderung zum Steinenen Tisch bei Modriach

von Edorian     Österreich > Südösterreich > West- und Südsteiermark

N 46° 55.604' E 015° 03.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 13. Mai 2006
 Gelistet seit: 14. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1E3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Koordinaten führen Dich zu einem Felsblock der Steinener Tisch genannt wird. Auch mit Campingstuhl ist er leider schwer als Tisch zu verwenden, da man die Füße nicht darunter ausstrecken kann.

Du mußt Dich hier allerdings sowieso nicht lange aufhalten sondern kannst gleich weiter zum, nicht weit entfernten, Versteck des eigentlichen Caches gehen. Auch dort kann man sich gut zum Jausnen hinsetzen.

Auf einem neuen, grünen Metallschild ist die Seehöhe dieses Ortes angegeben. Diese beträgt ABCD Meter. Solltest Du nur das alte, hölzerne Schild vorfinden so mußt Du von der dort angegebenen Zahl 1 abziehen!

e=C-3, f=B+1, g=D
h=C-2, i=A+1, j=D

Der Cache befindet sich bei:
N 46°55.efg'
E015°03.hij'

Bei dem Cache handelt es sich um eine mittelgroße, transparente Lock & Lock Dose. Sie ist unter einem Stein versteckt. Cacher mit kürzeren Armen könnten eventuell leichte Probleme haben den Cache zu heben, vor allem wenn er zu weit nach hinten gerutscht ist. Achte deshalb darauf ihn nicht zu tief ins Versteck zu geben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrtr Qvpu nhs Qrvara Onhpu, oyvpxr üore qra Enaq haq ynß qvr Nezr onhzrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinener Tisch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2012 AlterWandersmann hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause wieder einmal auf Cachejagd gegangen und nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 15. Juni 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

von der Felsentast kommend, hab ich diesen cache heute gemeinsam mit der mama gehoben.

rauf wars ein ganz schöner hatsch... runter gings dann schneller :)


die gegend ist wirklich ganz nett für eine wanderung.
die rechnung ganz klar, und durch den hint, auch sehr schnell zu finden.

den besuch beim buschenschank danach haben wir uns hier redlich verdient :-)

tftc.

gefunden 17. Februar 2008 nici hat den Geocache gefunden

Hui. Auf den letzten Metern zum Final lagen bestimmt noch 60 cm Schnee. Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen. Auch den Eltern, die wir im Schlepptau hatten, hat's gut gefallen

War eine super-Wanderung! TFTC

IN: Disney-Kartenspiel
OUT: Mangafigur

gefunden 17. März 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Durch tiefen, nassen Schnee gings vom Grossofen aus kommend erstaunlich anstrengend zu diesen Cache. Die schönen Felsformationen am Weg waren aber Entschädigung genug für alle Anstrengungen.

Beim Final dann relativ lange gesucht, dann aber doch noch das das schneesichere Versteck gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht, FalleVorsicht, Falle

gefunden 24. September 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Sehr schöne Landschaft!!
Out: Karabiner

Thanks!
Lord Harry +1